Beiträge von BlizZzarD

    sinus:


    naja, wie du unschwer erkennen kannst, ist auf dem Bild nicht viel anderes drauf als Gras, Bäume und Natur, ergo auch keine bunten Farben und hauptsächlich grün. Die Farben sind auf dem Bilder recht naturgemäß darsgestellt. Da sehe ich kein Problem. Nur bei 100% Darstellung ist doch alles etwas verwaschen. Aber gut, ist ja schließlich nur ein Smartphone ...

    Ich habe mein I900 jetzt auch seit gestern abend, bisher auch sehr zufrieden. Hatte schon wegen mancher Beiträge Angst, dass es wirklich so schlecht mit den Fingern zu bedienen geht, aber es funktioniert eigentlich richtig gut. Also im normalen Alltag sollte man keinen Stift brauchen.
    Den Kamerabug hatte ich allerdings auch schon.


    Es ist mein erstes WM-Phone und wollte mal fragen wie ihr das macht, wenn ihr Musik auf das Handy auspielen wollt. Muss man das über den Mediaplayer und synchronisieren machen? Ich nutze den Mediaplayer so ungern ....
    Oder kann ich die MP3s einfach in ein Ordner kopieren, wenn ja, welchen?


    In irgendeinem Video habe ich gesehen, dass jemand ein Bilderbetrachter nutzt, bei dem man die Bilder auch mit dem Finger weiterschieben konnte, in welchem Programm geht das?


    Danke im voraus!


    Edit: Hier mal ein Foto das ich vorhin gemacht habe:


    Zitat

    Original geschrieben von Gron
    wozu das orginal Etui? Bestell dir doch einfach eins was maßangefertigt ist...zb.hier:


    http://www.raedan.de/ :top:


    wer googlet findet natürlich auch noch x-viele andere ähnliche shops! ;)


    Leider find ich diese normale Taschenform wie auf raedan.de viel zu unpraktisch. So wie ich das sehe sind das alles Taschen wo man das Handy von oben reinschiebt und die Taschen haben auch keine Ausbuchtung. Da sieht das originale viel praktischer aus, da kann man das Handy seitlich raus und reinschieben und eine Ausbuchtung ist auch da, damit man es ohne Probleme rausziehen kann.

    Hallo,
    ich möchte mir ein Samsung SGH-i900 mit Vertrag holen.
    -telefoniere etwa 50 min monatlich
    -schicke ca. 30-40 SMS
    -bin student
    (kein muss: -würde auch gerne mal ins Internet)


    Verträge, die ich bisher ganz interessant fand: Eplus zehnsation classic code 25,
    T-Mobile Relax 50, O2 Inklusiv-Paket 50.


    Gibt es für die T-Mobile und O2 Verträge auch einen Studentenrabatt?
    Könnt ihr mir alternative Verträge vorschlagen bzw. mir Angebote für die Kosten der obigen Verträge machen (auch wieviel das Handy noch kostet).


    Danke im voraus,
    Johannes

    Hallo,


    ich möchte die nächsten Tage einen neuen Vertrag abschließen aber weiß noch nicht welchen.
    -Ich telefoniere im Monat unter 50 Minuten und schreibe ca. 30-40 SMS.
    -Ich möchte mir den Vertrag in Kombination mit dem Samsung SGH-i900 holen und hoffe eine gute Provision zu bekommen.
    -Eventuell hätte ich auch Interesse öfters ins Internet zu gehen


    Ich habe bisher an den T-Mobile Relax 50 Friends gedacht (monatlich 9,95€ + 200€ einmalig Handy), leider sind da keine SMS dabei.
    Kennt ihr bessere Alternativen?
    Ich bin übrigens Student.


    Dank im voraus,
    Johannes