lol...ohne Sim
warum hast du auf der Arbeit keine Sim im Handy ? Vorsichtsmaßnahme ? ![]()
Beiträge von BlizZzarD
-
-
ich habe das in einem andern thread schonmal angesprochen, man könnte doch theoretisch einen bl-4c mit 1100mah in einem 7610 benutzen und durch den entstehenden platz eine normale mmc-karte benutzen, oder?
so ein akku gibts hier: -
hmm, vom cnt 631 gibts verschiedene bilder...
so findet man es meistens...

so aber auch und so hätte ich es gern...sieht hier aus als ob garkein klettverschluss dran ist...
#
#
#sorry, bild wurde vom provider ausgewechselt mit der europaversion
#die usversion der tasche cnt 631 hat keine schlaufe oben...
#
#hat es schon jmd in echt gesehen?
-
ja...es geht mir auch nicht um den Schutz vor Stürzen...sondern, dass das Handy in der Hosentasche nicht verkratzt...socke würde mir vom schutz her reichen, aber leider ist es damit etwas umständlich...weil man die socke immer mit aus der hosentasche holen müsst.....deshalb bräuchte ich etwas das seine form behält..
-
In der Suche habe ich mal nichts gefunden, und zwar hätte ich gerne einfach eine Handytasche für in die Hosentasche, in die ich mein Handy einfach "reinfallen" lassen kann...also optimal fände ich zB sowas wie das cnt 632 (fürs 7610) nur ohne diese Schlaufe oben drüber

Gibts sowas? Muss ja nix besonderes sein, sollte halt einfach nur so ne kleine offene Tasche sein, deren Material stark genug ist die form zu halten...
Danke im voraus
BlizZzarD -
so, ich habe einen angeschrieben, der so einen 1200er akku von dort gekauft hat! es sind keine 1200er akkus, sind nur 1000er!
schade
-
ja...ok, service ist mir nicht wichtig...hauptsache die richtigen sachen kommen....und das ist bei dem händler wohl zu über 95%....das reicht mir

-
also ich habe auch geguggt...und schlechte bewertungen für die akkus habe ich nicht gesehen, nur für die datenkabel...und bei 96,6% positiven bewertungen kann man doch noch ruhigen gewissens bestellen...finde ich...
-
also den 1200er akku hab ich bisher nur hier gesehen, im set mit dem duoladegerät...was ich mir aber sowieso holen wollte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6308399871 -
Hallo,
habt ihr gute Erfahrungen mit bl-5c kompatiblen Akkus gemacht? Bei Ebay sieht man solche ja bis 1200mah, das wäre schon toll, wenn die wirklich so ausdauernd wären...
Dann was anderes, ich bekomme in ein paar Tagen mein 7610, habe irgendwo gelesen, dass man eine normale mmc-karte in diesem benutzen kann, wenn man einen bl-4c benutzt. Also könnte ich mir doch einen bl-4c baugleichen stärkeren akku holen und eine normale mmc benutzen...
zum Beispiel diesen hier mit 1100 mah:
http://www.alphamax.de/om21sho…hp?nr=3310&gruppennr=1500somit hätte ich dann einen starken akku und eine große mmc-karte....oder seh ich da was falsch ?

Vielen Dank im voraus
blizzzard