hmm, habs gerade mal anvil studio ausprobiert....hab mal kanal geclont in einer midi, höre aber keinen unterschied ![]()
habs bei 3 midis getestet...
hab irgendwas über 40 stimmen....
Beiträge von BlizZzarD
-
-
okay, vielen dank und sorry...
werds gleich mal testen... -
Hallo!
Mit welchem Programm kann ich midis lauter machen?
danke im voraus
blizzzard -
hmm, nee, bei der anleitung wird gnubox verwendet....und da gibts nur ne version fürs 6600...nicht fürs 7610...
-
ja...von 6600 hab ichs auch schon gelesen, dass es eigentlich kein problem ist....gibt tutorials dafür...
-
*push*
hatt denn noch niemand versucht mit dem 7610 über den computer ins internet zu gehen?
-
Hi,
ich benutze den Bluetoothstick cbt100u von conceptronic.
http://www.conceptronic.net/product3.asp?g=9&p=*CBT100U
funktioniert super, hatte noch keine probleme, durch die kleine antenne die er dran hat, hat er auch gute reicheweite und geschwindigkeit..(hab ich in einem test gelesen...)
hab ihn bei ebay für 25€ gekauft (+porto)...greets
blizzzard -
Hallo!
Ich will mein 7610 mit dem Internet verbinden...ich wollte es so machen wie es in einem entsprechenden Tutotial steht, doch da steht dass ich über die PC Suite einen neuen Accesspoint machen soll...das gibts aber anscheinend nicht mehr in der 6er Version....
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
BlizZzarD -
hehe...sorry...der webserver auf der das bild verlinkt ist/war hat sein produktfoto wegen einer emailanfrage von mir geändert...er meinte dass er versehentlich die usversion der tasche online hatte....
also ich finde die usversion ohne verschluss viel schöner... und für mich auch nützlicher... -
naja, deshalb sprech ich ja auch von einem bl-4c akku, du kannst zwar auch den bl-5c mit einer normalen mmc-karte benutzen, aber dann kommt spannung drauf, jetzt würde mich halt mal interessieren ob ein bl-4c mit einer mmc-karte gut passt...
also ich hab jetzt schon öfters von guten erfahrungen mit billigakkus gelesen, nur weil die originalakkus überteuert sind, heißt das finde ich nicht, dass man andere gute akkus nicht billig produzieren könnte...