also, ich habe bisher zwei Marken getestet, zuerst die Folie der Firma m5000 (http://www.m5000.de), und zwar handelte es sich dabei um Adhäsionsfolien. Diese Folien sind relativ einfach aufzubringen, da sie auch wieder ohne Probleme vom Display abzumachen sind und man weder am Handy noch an der Folie Spuren sieht...Nachteil dieser Folien ist, dass das Display nicht mehr ganz so klar ist wie ohne...
dann habe ich noch die Folien der Firma Kunrad Displayschutz (http://www.caru-design.com getestet. diese Folien sind noch dünner als die der anderen Firma, aber sind meines erachtens nach sehr schwer aufzubringen, denn es sind klebefolien und wenn die im Ansatz ein wenig versetzt sind, dann passiert es ganz schnell, dass die Folie mehr oder weniger schief drauf sitzt. und wenn man sie dann noch mal vom display löst, dann kommen ganz schnell knicke in die folie, und die folie wird somit unbrauchbar...
doch das display bleibt mit dieser Folie wirklich super klar...
Beiträge von BlizZzarD
-
-
naja, ich denke mal das ist egal...
aber es soll über bluetooth laufen... -
Hallo!
Benutzt jemand das Programm auf einen S60-Gerät? Wenn ja, wie krieg ich die News aufs Handy außer über Email...?
Vielen Dank im voraus
BlizZzarD -
Hallo!
1.Gibt es so ein Programm, das einfach nur den nächsten Termin UND/ODER den aktuellen Tag mit Terminen auf dem Desktop anzeigt?
Ich habe mal ActiveDesk getestet, aber das zeigt auch noch andere Sachen an. Favoriten und Aufgaben zB will ich eigentlich nicht auf dem desktop haben...oder kann man das ausblenden? naja....ein schlankeres programm wäre mir eigentlich lieber...2.Gibt es ein Programm, das schon auf dem Desktop den Inhalt des Menüs anzeigt? Ist ja eigentlich unnötig, dass man extra auf die Menütaste drücken muss...
Vielen Dank im voraus
blizzzard -
upsa, sorry
ja, ein Programm für das 7610.... -
...das Bluetooth abschaltet, sobald der Screensaver läuft?
Und nochwas...ich habe im moment meinen rechten Shortcut mit Bluetooth belegt, aber dann ruft das Handy das Bluetoothmenü auf, kann ich den Shortcut auch so festlegen, dass Bluetooth direkt aktiviert/deaktiviert wird?Danke im voraus
blizzzard -
jap, läuft gut

-
hmm, ich wollte eigentlich die bestehende internetverbindung am pc nutzen....wenn nur das 7610 dann die inetverbindung hätte wäre das (für mich) auch nicht das wahre...
-
vielen dank

-
Hallo,
ich bekomme seit heute öfters Fehlermeldungen in denen steht: "MMFControllerProxyServerXXXXXXXX" wobei XXXXXXXX immer was anderes ist, zB "fe307bc8".
Kann mir jemand helfen ?Danke im voraus
blizzzard