Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Oh ja - ein Firmware update wäre was feines - besonders wenn es von zuhause geht.
    Da könnten dann die paar Kinderkrankheiten noch behoben werden, die es ja doch noch gibt.
    Pat ich übertrage nachher auch mal welche - habe aber keine große Hoffnung, dass es bei mir besser ist..

  • Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Oh ja - ein Firmware update wäre was feines - besonders wenn es von zuhause geht.
    Da könnten dann die paar Kinderkrankheiten noch behoben werden, die es ja doch noch gibt.
    Pat ich übertrage nachher auch mal welche - habe aber keine große Hoffnung, dass es bei mir besser ist..


    Das wäre echt klasse ! dann habe ich/wir mal nen vergleich. Sollten die Bilder wirklich sooo schlecht sein dann glaube ich geht mein i900 mit wehmut wieder zurück :(

  • Hatte irgendjemand hier im TT bei seinem Omnia standartmäßig Googlemaps und ShoZu vorinstalliert?


    Und nur einer den Videomemoryfehler?


    Scheint als ob ich wohl ein fehlgerät erwischt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Das wäre echt klasse ! dann habe ich/wir mal nen vergleich. Sollten die Bilder wirklich sooo schlecht sein dann glaube ich geht mein i900 mit wehmut wieder zurück :(


    Wie ist denn das Gerät von deiner Freundin? Hast ja direkt zwei bestellt. Macht das auch so schlechte Bilder?

  • Keine Ahnung sie hatte es ja nur kurz in benutztung, hatten wir garnicht getestet, möchte es auch jetzt nicht mehr ausprobieren da ich es ja so neu wie möglich weiterverkaufen möchte, liegt jetzt verpackt auf meinem Schreibtisch.

  • ich glaube alle die ihr i900 jetzt schon bekommen haben...haben anscheinenend ne beta version...kann mir garnicht die ganzen negativen erfahrungen erklären


    mich wundert es daher nicht das amazon es noch nicht bekommen hat...denke mal besserer lieferant bzw. anderer lieferant...schon schade


    da ich meins auch schon bestellt habe :(:(


    was denkt ihr??

  • so first-handyshop.de liefert jetzt auch aus. Mein Handy ist auf dem Weg. Werde es wohl Freitag oder Montag haben.
    Ich denke nicht, dass es sich hier um "Beta Versionen" handeln. Samsung hat es nur wie alle anderen Hersteller gemacht: 90% fertiggestellte Software an den Kunden ausliefern und später all das nachbessern was so beim Kundencenter reinkommt.
    Hoffen wir mal,dass ein Update von zu hause aus möglich ist...Bei dem Preis und der wertung als firstclassHandy sollte das aba doch schon drin sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlizZzarD
    Weiß jemand wo man dieses original Lederetui für das I900 bekommen kann?


    Im Moment nirgendwo. Suche mich auch schon dämlich danach ...

  • Zitat

    Original geschrieben von BlizZzarD
    Weiß jemand wo man dieses original Lederetui für das I900 bekommen kann?


    wozu das orginal Etui? Bestell dir doch einfach eins was maßangefertigt ist...zb.hier:


    http://www.raedan.de/ :top:


    wer googlet findet natürlich auch noch x-viele andere ähnliche shops! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!