ZitatOriginal geschrieben von xoduz
So hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt (FUBU)?! Oder sah die Jacke 'normal'aus?
Weil ich Glatze trage und 43 bin?!? Yo - put me in a drawer and it'll burst 'ur shelf... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
So hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt (FUBU)?! Oder sah die Jacke 'normal'aus?
Weil ich Glatze trage und 43 bin?!? Yo - put me in a drawer and it'll burst 'ur shelf... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Weil ich Glatze trage und 43 bin?!? Yo - put me in a drawer and it'll burst 'ur shelf...
Ach was - hatte mich nur gewundert. ![]()
Hi xoduz
Wie beschrieben, Leder-Daune die über den Hintern reicht im Stil des Michelin
Männchen inkl. Kapuze mit Fellbesatz und auf der Rückseite gross in's Leder
geprägtes FUBU "irgendwas"...
VPA Compact III voll funktionstüchtig in gutem Zustand für 20 Euro bei ebay gekauft - hab zwar schon einige Schnäppchen gemacht, aber das ist so im letzen halben Jahr der Renner, frei nach dem Motto jeden Tag steht ein Dummer auf ![]()
Nett, dass hier mal wieder jemand gebuddelt hat. Den Thread hatte ich schon fast vergessen.
Das letzte Ebay-Schnäppchen:
Ein JT SUV Gearsack für 19,99€ - Irgendwie war ich da der einzige Bieter
Das letzte TT-Schnäppchen:
Ein Nokia 6650 UMTS Testgerät für 25€ - Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Und ansonsten noch diverse Abverkaufsaktionen von o2, bei denen ich teilweise ganze Läden leergekauft habe ![]()
Semmal
ich hab mal bei amazon ne cd vorbestellt, einen tag vor auslieferung, wurde die cd von 22 auf 20 euro runter gesetzt, stornieren ging nicht mehr, also habe ich amazon angeschrieben, ob se mir die differenz erstatten, erst kamen die 2 euro und wenig später hat mir nochmal jemand 22€ erstattet, die cd habe ich auch bekommen ![]()
ich hatte mal nen alten diesel benz für 2000 DM gekauft. nach nem unfal bekam ich 2000,- DM von der versicherung und noch mal fast das gleiche als ich den unfallwagen verkaufte ![]()
hab nen neuen Turbolader bei eBay für 220 Euro gekauft. Kurze Zeit später ür 600 verkauft.
Auch ein neues Motorensteuergerät für 200 gekauft und für 400 verkauft.
Aber das war zu Zeiten als man noch wirkliche Schnäppchen bei ebay machen konnte
Vor ein paar Monaten habe ich bei ebay ebenfalls ein Schnäppchen gemacht:
Sony Mylo 2 für 50,- Euro Sofortkauf!
Das Gerät gibt's nur in den USA und kostete 299,- Dollar; mittlerweile gibt's das schon für 199 Dollar:
http://www.sonystyle.com/webap…oryId=8198552921644539857
Bei Ankunft stellte ich dann fest, das sogar noch ein 4GB Memorystick Pro Duo dabei lag :p
ZitatOriginal geschrieben von portugieser
allerdings kann ich dir nicht versprechen, wenn ich auf der strasse 20.000 € finde, dass ich dann einen auf ehrlich mache.......... :p
Ich bin mir sicher, das das bei diesen Beträgen auch nicht nötig ist.
Je nach Herkunft des Geldes klingelt sehr bald ein gebrochen deutsch sprechender Jemand an der Tür, dessen imposante Grösse dem Gefahrenzentrum deines Gehirns eine Eilmeldung entlocken wird ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!