komische Anrufe am 3.01.2004 gegen 4:00 Uhr Morgens

• sehr strange geschichte

Grüss euch,
    also ich traue mich dazu überhaupt nichts zu sagen - habe keine idee was es sein könnte. Die Spamming geschichte klingt zwar einleuchtend, aber vlt doch ein bisschen weit hergeholt. Oder es liegt nur noch so abseits in meinem kopf da es (noch) nicht üblich ist spamming per handy zu betreiben - zumindest in dem sinn.

Allerdings erklärt das noch nicht warum der anruf nicht gelogt ist in den handys - also in meinem t68i wird auch ein unterdrückter anruf mitgelogt - im T65 auch ... und wie ich aus den Beiträgen vorher herauslese hat es nokia user auch sehr verwundert das nichts im protokoll steht -> geh ich davon aus das es bei ihnen auch normalerweise mitgelogt wird? Würde mich auch wundern wenn nicht.

mfg
    Uurtyp

Ps: geb meine handynummer auch überall an ... oder habe es bisher getan - habe aber gerade nummer gewechselt vlt werde ich das mit der neuen nicht mehr machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Tut mir leid wenn ich hier jetzt Off Topic werde aber was ich denn so ein "Telefon-Peering Point"? Wie funzt das dass man 1,2 Mio Nummern gleichzetig anwählen kann und wofür um alles in der Welt braucht man sowas? :confused: :eek:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wie das Dingen funktioniert weiss ich auch nicht, das machen die Telefontechniker bei uns. Ihren Zweck erfüllen die Dinger in dem Sie Festnetz Gespräche weiterleiten oder Leitungen testen...

thalabel

• Also ich wurde auch am 3.1 angerufen. War ebenfalls eine 0190er Nummer. Und heute Nacht wurde meine Freundin angerufen, so ca. gegen 2. Und ebenfalls eine 0190er Nummer.
    Find ich ziemlich merkwürdig was da im Moment abgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!