Dieser Thread ist als Beispiel von geschossenen v300,v500,v525 &v600 (auch AM;) ) gedacht.
Also postet doch einfach hier doch einfach Eure Bilder hinein unter einer kleinen Angabe von Cameinstellungen und Umgebungslicht!;) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Thread ist als Beispiel von geschossenen v300,v500,v525 &v600 (auch AM;) ) gedacht.
Also postet doch einfach hier doch einfach Eure Bilder hinein unter einer kleinen Angabe von Cameinstellungen und Umgebungslicht!;) ![]()
Ob der Theread jetzt sinnvoll ist oder nicht, ich habe bilder die mit der V525Cam geschossen wurden

Kleine Frage! Ich dachte die haben alle die gleiche Cam eingebaut:confused: .
Max
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Kleine Frage! Ich dachte die haben alle die gleiche Cam eingebaut:confused: .
Max
Ich weiß,aber ich habe mit Absicht alle Triplets hier aufgeführt,damit es nicht wieder zu Unklarheiten kommt.;)
Und ob der Thread nun Sinn macht?;)
Nun gut, es wurde in einem anderen Thread danach gefragt und ich habe einfach diesem Wunsch entsprochen,damit ein Jeder sich über die Qualität der Bilder überzeugen kann und eventuell dabei für die grosse Community noch einige lustige Bilderchen rausspringen.;) ![]()
In den anderen Foren laufen solche CAmbilderthreads doch auch!
Also wieso nicht auch hier?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
In den anderen Foren laufen solche CAmbilderthreads doch auch!
Also wieso nicht auch hier?
![]()
Was ich für sehr unsinnig halte ... warum postet man die Bilder nicht einfach in den vorhandenen Thread im Mobilfunk Allgemein?
Wenn man jetzt von 3, 4 Handys gemachte Bilder sucht, muss man sich im ungünstigsten Fall in 4 Foren herumwühlen, alles in einen Thread und sie Sache ist um ein Vielfaches einfacher!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!