Lotto-Spielgemeinschaften im Internet

• Hallo,

ich möchte gerne mal Eure Meinungen zu Lotto-Spielgemeinschaften im Internet hören.

Die Teilnahme an den Spielgemeinschaften von Jaxx, Tipp24 und Web.de ist ja mit durchschnittlich 40 EUR/Monat nicht ganz günstig.

Sind die Gewinnchancen durch eine "starke Spielgemeinschaft" und "computeroptimierte" Lottoscheine wirklich besser als beim Einzelspiel?

• Re: Lotto-Spielgemeinschaften im Internet

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Sind die Gewinnchancen durch eine "starke Spielgemeinschaft" und "computeroptimierte" Lottoscheine wirklich besser als beim Einzelspiel?

Das wollen diese Firmen wohl suggerieren und verdienen sich eine goldene Nase damit. Effektiv betrachtet steigen deine Gewinnchancen zwar um ein paar Promille, aber gleichzeitig werden die Gewinne auch durch Massen geteilt und somit hast du wieder nichts davon.

Du könntest aber auch für dich selbst einen Systemschein spielen, da hast du vermutlich dann im Endeffekt mehr davon.

• IMHO schon, aber Lotto ist so wie vom Blitz getroffen werden...

Ich spiele ab und zu je nach Lust und Laune... Hatte neulich einen 3er 9,80 Euro. Zur mtl. Ausgabe wie Miete oder Handyrechnung, würde ich Lotto niemals machen...;)

• Ich spiele ab und zu mal SKL oder NKL. Recht teuer aber höhere Gewinnchancen. Bisher habe ich meinen Einsatz immer "rausgeholt". Nur reich bin ich eben dabei auch nicht geworden.

Naja Pech im Spiel, Glück in der Liebe... ;)

MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!