Yewnes - Fragen

• HI

hab grad auf ner Seite das Progam YewNes von YewSoft entdeckt kennt hat jemand das Programm oder kennt sich damit aus? weil ich find es mal wieder ganz lustig alte NES Klassiker zu zocken! Aber woher bekomm ich die Games? sind die schon alle drauf oder woher bekomm ich diese?

Danke

EDIT: http://www.yewsoft.com/yewnes/index.php

4 mal in der Vertrauensliste

• Das ist nur der Emulator standardmäßig. Mit dieser SW kann man die Spiele dann darauf laufen lassen.

Woher man die Spiele bekommt ?. In den Weiten des Netzes -> Esel, Kazaa usw.

Schau einfach mal in die FAQ der Seite.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das Programm läuft sehr langsam und ohne Sound. Viele Spiele gehen nicht oder haben störende Grafikfehler. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, es macht keinen Spaß. Nimm lieber GoBoy, für den GB gibt es eh die meisten NES Games als Umsetzung und GoBoy läuft ja bis auf den Sound fast perfekt.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Das Programm läuft sehr langsam und ohne Sound. Viele Spiele gehen nicht oder haben störende Grafikfehler. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, es macht keinen Spaß. Nimm lieber GoBoy, für den GB gibt es eh die meisten NES Games als Umsetzung und GoBoy läuft ja bis auf den Sound fast perfekt.

wo gibts goboy? und woher die games am besten legal :top:

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!