T610 Anwendungen

• Kann mir jemand erklären, warum meine Anwendungen nicht immer funktionieren? Manchmal erscheint der Hinweis, dass der Speicher voll ist, und ich was löschen soll. Das seltsame ist, dass ich einige Stunden davor das Spiel benutzen konnte und in der Zwischenzeit nichts gespeichert oder gelöscht habe. Der Speicherplatz hat sich also nicht verändert.

Vielen Dank schon mal!

• Das hab ich auch schon versucht. Hat nichts gebracht, es kam die gleiche Meldung wieder.

Trotzdem Danke für den Tip!

• wie viel Speicher hast Du denn noch frei?

Ich habe einige Java-Anwendungen (Spiele) auf dem Handy. Als mein Speicher fast am Ende war, ist mir das T610 dann öfter mal abgestürzt (eingefroren). Also habe ich ein bischen Speicher freigemacht und seit dem läuft es einwandfrei.

Lange Rede, kurzer Sinn,
    Falls Du nur noch wenig Speicher hast ( < 200 kb), lösch einfach mal Bilder oder so und guck, ob es danach besser läuft.

Viele Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Danke!

Mein Speicher war ziemlich voll. Hatte nur noch 11 KB. Das war aber alles Zeug, das schon auf dem Handy drauf war. Einige Sachen konnte ich löschen. Da sind ja Melodien drauf, die ja nun wirklich kein Mensch hören will. Jetzt hab ich aber schon das nächste Problem. Ein paar kann ich nicht löschen. Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick?

• nen trick gibt es bestimmt, im schlimmsten fall kannst ja die Methode zum entfernen des brandings ausprobieren. ich habe letztendlich nur 3 kleine bilder nicht wegbekommen - die stören mich aber auch nicht sonderlich.
    insofern lasse ich die finger von irgendwelchen experimenten

andreas

• Nachdem ich nun nach ichweißnichtwieviel Klicks endlich was zu "Brandings" gefunden habe, musste ich feststellen, dass ich das nicht machen kann. Hab leider kein Kabel, um mein Handy mit dem PC zu verbinden. Und alles zurücksetzen will ich auch nicht. Trotzdem danke! Muss jetzt halt mit den scheußlichen Melodien leben.

• klar das t610 ist kein speichergigant und mit sicherheit machen nicht viele Leute Gebrauch von (all) den Melodien und erst recht nicht von den komischen kleinen Bildern wie diese komische Rose, aber nichts desto trotz kommt man doch sehr gut hin (mit dem Speicher).

kritisch wird es erst wenn man das t610 zwecks Kombination aus Playstation und Jukebox gekauft hat :D

Spaß beiseite:
    Ich habe bestimmt 4 - 5 Spiele drauf, 4 - 5 Klingeltöne nach meinem Geschmack und das ein oder andere Bild und komme mit dem Speicher sehr gut hin.

Allerdings rate ich Dir (star 50) und allen anderen natürlich zu einem BT Stick. Damit kannst Du einiges reissen. Selbstgeschossene Bilder auf den Rechner laden, Adressbuch sichern und einiges mehr.

es lohnt sich schon..:top:

• So ein Kabel ist wohl eine Überlegung wert. Muss aber zugeben, dass ich mich mit dem Zeug nicht allzu sehr befasse. Mir reicht es, wenn ich mit meinem Handy telefonieren, smsen und spielen kann. Alles andere interessiert mich nicht besonders.

Bin nur auf diese Seite gelangt, weil das doofe Ding mal nicht mehr anging. Nachdem ich mal wieder so ein Problem mit ner Anwendung hatte, hab ichs ausgemacht, und dann ging es nicht mehr an. Und bei der Suche nach ner Erklärung bin ich hier gelandet. Und hab dabei festgestellt, dass es nicht nur mir so ging.

Zu den Bildern muss ich noch bemerken, dass ich die Rose eigentlich ganz schön finde. Aber wer braucht nen Ferrari?? Eigene Bilder speichern kann man auch mal vergessen, das die Kamera ja nicht ganz so toll ist. Gut, wenn die Sonne scheint und es einigermaßen hell ist, kann man sogar erkennen, was man fotografiert. Aber wirklich toll ist sie nicht.

So viel von meiner Seite.

• Zitat

So ein Kabel ist wohl eine Überlegung wert

Bloss kein Kabel, nimm nen Bluetooth Stick. Wer nen Porsche besitzt holt sich kein Zubehör für nen Trabbi :D
    Zu der Frage ob BT, Infrarot oder Verbindungskabel steht aber auch einiges hier im Forum.

Zitat

Rose eigentlich ganz schön finde.

Geschmackssache....

Zitat

Aber wer braucht nen Ferrari

ich könnte schon ganz gut einen gebrauchen :cool: aber als bildchen taugt er freilich meiner Ansicht nach auch nicht.

so jetzt aber genug abgeschweift..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!