Hallo,
sehe ich das richtig, wenn ich mir einen Company Tarif besorge und die Voice Data Option für 2,55 Euro netto dazu buche, die Preise für SMS von knapp 7 Cent netzintern auf knapp 2 Cent fallen??? Gibt es dabei einen Hacken???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sehe ich das richtig, wenn ich mir einen Company Tarif besorge und die Voice Data Option für 2,55 Euro netto dazu buche, die Preise für SMS von knapp 7 Cent netzintern auf knapp 2 Cent fallen??? Gibt es dabei einen Hacken???
Moin
Nein Du siehst es genau richtig.:D Das einzigste Problem ist, wie kommts Du in so einen Company Tarif. Ich bin vor ca. 1 Monat ohne Probleme von meinem alten Telly in den Company Basic umgezogen. (Wegen der kostenlosen TwinCard) Es lohnt sich.
Cu
Joe70
Wenn du nett bist, sagst du uns jetzt auch noch wie du das ohne Probleme hinbekommen hast. ![]()
Moin
ZitatOriginal geschrieben von Flaxer
Wenn du nett bist, sagst du uns jetzt auch noch wie du das ohne Probleme hinbekommen hast.![]()
Ich bin Mitglied einer größeren Volkspartei. (Die mit dem "Hol mir noch eine Flasche Bier" Kanzler) Kannst dann jederzeit in einen Company Vertrag wechseln. (Gibts auch für die Schwarzen.
)
Achtung es gibt für den Company Vertrag keine Miles and More von der Lufthansa.:D
Cu
Joe70
Achso. Weiß denn evt. noch einer welche Partei das noch macht? Den beiden großen ich nicht so nahe. Würde sie deshalb nicht auch noch unterstützen wollen.
ZitatHallo,
Wie funktioniert denn das? Und gibt es das auch für D2 (die günstigen SMS-Preise)?
Thx
Hallo,
jede Person mit einem Gewerbeschein bzw. auch Reisegewerbeschein kann ab 5 Mobilfunkverträgen einen Rahmenvertrag bei D1 machen. Wir haben für uns "geschäftlich" für die Familiy auch einen Rahmenvertrag laufen. Da muss man dann 10000mal unterschreiben und dann machen die noch eine Bonitätsprüfung, fertig. Die ganze Sache wurde innerhalb von 2,5 Tagen erledigt. Alle Verträge, die man schon direkt bei D1 hat, kann man übernehmen. Man bekommt auch schon nach 18 anstatt 20 Monaten ein neues Handy. Die Verbindungen zwischen den einzelnen Karten im Rahmenvertrag kosten dann nur 0,15 Euro pro Minute. Man bekommt dann auch noch Prozente auf die Endgeräte. Mit der Voice&Data Option werden das wappen über T-Mobile und die Datenverbindungen im Inland auch billiger. Die Twincard ist meines Wissens nach in allen Company Tarifen kostenfrei!! Die Twincard Bill ist natürlich kostenpflichtig!!! Außerdem kann man auch noch "größere" GPRS Tarife bekommen. Man bekommt auch schon für Netto 7,77 Euro einen weiteren Vertrag. Es gibt dort viele Vorteile! Viel Glück!!
MFG
audia8
Danke für die schnellen Antworten! Ich denke dann werde ich mal versuchen in so einen Vertrag reinzukommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!