Hallo ich versuche mein T39m mit nem Tungsten T zu verbinden über Bluetooth. Leider fragt er mich nachdem er das Gerät erfolgreich erkannt hat nach einem Autorisierungsschlüssel. Hab mal 0000 versucht aber hilft auch nix. Was kann das sein? Das Gerät ist neu also wurde nix verändert.
T39m Autorisierungsschlüssel
-
-
-
Hallo,
du must beim verbinden beider Geräte eine beliebige ich glaub mindestens 4-stellige Zahl eingeben.
Diese Zahl gibst du dann beim T39 und beim Tungsten ein, dann sollte es funktionieren.cu Hans
-
Das ist der Schlüssel für die Kopplung/Pairing... du must einfach bei beiden Geräten den gleichen (frei wählbaren) Code eingeben...

-
Nein funktioniert alles nicht. Sorry. Hab mir eine vierstellige Nr eingestellt. Am T39m funktioniert es. Das Handy hat den Palm erkannt hab dort auch diese Nummer festgelegt. Funzt 1a. Nur leider bei der Autorisierung auf dem Palm nicht. Auf dem Palm steht dann: T39 kann der Liste autorisierter Geräte nicht hinzugefügt werden.
-
Du solltest lieber 12345 (ALSO 5 STELLIG) nehmen oder so. Bei mir gab es auch Probleme wenn ich nur nullen genomen habe.
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
ich hab 9967 genommen geht aber auch nicht
-
nimm mal 5 stellig!!!
-
Also ich hab 5 Stellig geholt geht jetzt. Aber leider kann ich trotzdem nichts machen. Wenn ich SMS abrufen will kommt :
Fehler: Telefon
Verbindung mit Telefon kann nicht hergestellt werden.
Überprüfen Sie die Einstellungen und stellen sie sicher, dass das Telefon bereit ist. -
Ist die Software des T39m auf dem aktuellstem stand? Wenn nicht, würde ich dir empfehlen einen SP aufzusuchen und ein Update machen lassen. Eine andere Idee habe ich da nicht... :confused:
Aktuellste Softwareversion ist R4A008
MfG
Rumpelstilzchen
-
Von welchem Gerät aus startest du das Pairing (d.h. bei welchem Gerät gibst du zuerst die Pin ein)?
Eventuell einfach mal andersherum probieren und den Palm das Handy suchen bzw. die Kopplungs-Pin vorgeben lassen.
Vorher sicherheitshalber das Handy/Palm bei beiden Geräten wieder aus der Liste löschen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!