Brauche schnelle Hilfe - Widcomm Bluetooth Probs

• hab gestern von meinem geschäfts laptop meine kompletten widcomm treiber und software deinstalliert und hat auch alles prima funktioniert! aber jetzt jedesmal wenn ich starte kommt die meldung das die datei btloader.vxd zum starten fehlt. hab die registratur durchsucht und siehe da die ganzen widcomm sachen sind alle noch drauf! kann ich die selber auch manuell löschen oder wie bekomm ich das wieder weg? den bt anchluß brauch ich im geschäft nicht mehr!

Danke für eure schnelle hilfe

4 mal in der Vertrauensliste

• Ich denke mal Winxp - richtig? Geb mal msconfig unter Start-Ausführen ein. Schau mal ob du da noch was findest.

Ansonsten kann man das meiste in der Registry, sofern deinstalliert, löschen. Ist jedoch mit Vorsicht zu genießen !

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich denke mal Winxp - richtig? Geb mal msconfig unter Start-Ausführen ein. Schau mal ob du da noch was findest.

Ansonsten kann man das meiste in der Registry, sofern deinstalliert, löschen. Ist jedoch mit Vorsicht zu genießen !

ne win 98 msconfig hab ich nix gefunden aber in der registratur find ich genug! widcomm ist doch alles mit bt oder dann kann ich ja alles löschen!

4 mal in der Vertrauensliste

• Durchsuch deine Registry mal nach der oben genannten Datei. Vielleicht wird ausgerechnet die gefunden, dann findest du den Eintrag und kannst evtl. den Wert auf 0 setzen.

Ansonsten probier es aufs eigene Risiko hin und lösch was. Normalerweise kannst du nix kaputt machen, aber da ich den PC und die Umstände nicht 100% kenne, geb ich darauf natürlich keine Garantie. Am einfachsten wäre Neuinstallation ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!