Die Emulatoren fürs P800 funktionieren alle scheinbar nicht auf dem P900. Weiss wer warum das so ist ? Ich konnte nirgends die Unterschiede zwischen P800 und P900 in der Programmierung entdecken.. wenn ich wüsste was angepasst werden muss damit ich die P800 Sachen auf dem P900 laufbar machen kann würde ich mir ja den ein oder anderen Quelltext antun.. aber wo zum Donner finde ich Informationen ?
P800/P900 Unterschiede in der Programmierung ?!
-
-
-
Hallo Zumpel
Probiere es doch mal mit http://www.sonyericsson.com/developer
Wenn Du Dich anmeldest, siehst Du wesentlich mehr dort...
-
Habe ich gemacht, aber da finde ich auch nix..
-
Ohne mich mit der Thematik befasst zu haben, würde ich mal bei den offensichtlichen Unterschieden anfangen. Das P900 hat eine höhere Farbtiefe, einen größeren internen Speicher und eine neuere Betriebssystemversion. Das dürfte alles bei hardwarenaher Programmierung zu signifikanten Unterschieden führen.
-
Zumpel: Die Dokumentationen in der S/// Dev World sind schon nicht so schlecht. Du musst dich nur vorher Anmelden sonst werden die Dokumente teilweise im Download Bereich nicht angezeigt.
Sehr viele SIS Dateien haben noch Probleme mit der Abfrage des Endgerätes - sprich !=800 == Error. Die UIQ 2.1 Änderungen kannst du auf symbian.com ganz gut durchlesene. Der Rest steht in dem Whitepaper zum P900.Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!