R520 beim Makromarkt Hannover

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Dafür gibt es wie schon richtig bemerkt das Biete-Forum, in dem Du die ganze Sache einfach in diesen Thread editieren könntest.

Ich muß gar nichts editieren, weil ich das Gerät schon lange in das "biete" Forum gesetzt habe.

Wie Du weiter oben lesen kannst, habe ich nur kurz hier rein geschrieben das ich ein Geräte über habe, weil HIER auch jemand gefragt hat ob man ihm ein Gerät mit bringen kann.

Gruß

Christian

• Ach,wenn du 20 € draufschlägst,nennst Du das ein Gerät "mitbringen" :confused:

ts,ts,ts :rolleyes:

Nix..............

• Es ist ein Unterschied zwischen "Mitbringen" (hier im Thread OK) und weiter verkaufen (hier im Thread nicht OK).
    Mitbringen bedeutet, daß Du das Gerät kaufst, Dir von einem anderen User den Verkaufspreis plus Versand plus evtl. eine kleine Aufwandsentschädigung überweisen läßt, und diesem User dann das Gerät schickst. Bei einem Reingewinn von 20 € kann von Mitbringen keine Rede mehr sein - und für Verkäufe dieser Art ist das "Biete" Forum da; ganz einfach.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo Leute,

ich möchte hier wirklich keinen Streit anfangen, aber ihr tut mir wirklich leid. Habt ihr wirklich so minderwertige Jobs, dass ihr euch hier aufspielen müsst?

Ich dachte das Thema sei jetzt erledigt.
    Ihr müsst das Gerät nicht kaufen und beim nächsten mal werde ich besser darauf achten was-ich-wo posten werde.

Aber haltet euch doch jetzt bitte nicht an 20 Euro auf. Das ist doch peinlich.

Dazu schreibt doch bitte nicht alle immer das Gleiche hintereinander. Ihr seit doch keine Enten die immer der Mutter nachrennen.

Gruß

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer

ich möchte hier wirklich keinen Streit anfangen, aber ihr tut mir wirklich leid. Habt ihr wirklich so minderwertige Jobs, dass ihr euch hier aufspielen müsst?

Hier spielt sich niemand auf, sondern hier versuchen einige Leute lediglich, Dir zu erklären, wobei Deiner Aktion das Problem liegt.
    Nebenbei wäre ich Dir dankbar, wenn Du diese eher persönliche Schiene in Deiner Argumentation lassen könntest.

Zitat

Ich dachte das Thema sei jetzt erledigt.
    Ihr müsst das Gerät nicht kaufen und beim nächsten mal werde ich besser darauf achten was-ich-wo posten werden.

Das ist doch ein Ansatz.

Zitat

Aber haltet euch doch jetzt bitte nicht an 20 Euro auf. Das ist doch peinlich.

Letztlich geht es hier nicht um 20 Euro, sondern um die Regeln im Forum. Ich dachte eigentlich, das läge auf der Hand.

Zitat

Dazu schreibt doch bitte nicht alle immer das Gleiche hintereinander. Ihr seit doch keine Enten die immer der Mutter nachrennen.

Manchmal ergeben sich Postings mit gleicher Aussage von verschiedenen Usern einzig und alleine durch die Tatsache, daß verschiedene User mehr oder weniger zur gleichen Zeit das gleiche schreiben. Das hat nichts mit Enten zu tun, sondern lediglich mit Zufall. :rolleyes:

Und jetzt BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Gibt es noch irgendwo R520m bei Makromarkt?
    iIn den 3 Filialen in meiner Umgebung waren alle ziemlich schnell weg!
    Gibts die R520m nur in Silber oder auch als Copper??
    Welche Hardware bzw Softwareversionen werden denn verkauft?
    Wäre nett, wenn ein paar "Schnäppchenjäger" mal was dazu sagen könnten!

Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4 .....
    Gibts die R520m nur in Silber oder auch als Copper??
    ....

Only Streaking Silver... ;)

• Hallo,

da mein Kollege fast den ganzen Rest an Geräten gekauft hat und hier wohl noch Interesse besteht, kann ich noch ein oder zwei Geräte für diese 79 Euro abgeben.

DAS IST KEINE WERBUNG.

mailto: snoopyracer@gmx.com

Gruß

Christian

• Zitat

Also in dem Zusammenhang ist der Satz wirklich gut. Der könnte glatt ins Zitate passen. :D :D

• Ich war heute bei MakroMarkt Hannover Hildesheimer Straße. Dort waren gegen 17.30 Uhr noch sieben Stück und eins in der Vitrine für á 79,- ohne Loop-Karte.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!