Xonix + Real Player beim SX1

  • Ich habe mir die beiliegende CD in Ruhe angesehen. Hier wird neben dem Real-Player auch das Spiel Xonix angepriesen, beide Softwareprogramme sind auf meiner CD nicht enthalten. Wie sieht das bei euch aus? Hat jemand die Programme auf seiner CD oder soll dafür der Gutschein gelten, der dem Handy beiliegt?


    Ich habe versucht, diese Frage direkt an Siemens zu stellen, doch beide Mails (an Hotline in Bochum bzw. die Kontaktseite auf der Siemens Homepage) kamen als unzustellbar zurück - Siemens hat wohl abgeschaltet, zu viele Anfragen bezgl. des SX1!


    Mattkol

  • Hi, der Realplayer scheint durch den pV-Player ersetzt worden zu sein. Und auf der CD wenn du sie im Explorer durchsuchst hast du noch den pV_recorder, Klingeltöne, spiele, usw. drauf... Ach und der pV_recorder kann alle Mediadateien in .3gp umwandeln, und das sehr schnell und in sehr guter Qualität :top: hab mir gerade einen Mpeg Kino Film aufs Handy gespielt :D


    Gruß
    Thor

  • Hi thor24,
    danke für die Info, aber das habe ich mittlerweile auch schon rausbekommen. Aber dennoch hätte ich gerne die zugesagte Software, vor allem auch das Spiel.
    Gruß
    Mattkol

  • Mensch, sei doch froh das der PVPlayer und Recorder dabei ist, der kostet normalerweise richtig Geld!! Den Real One fürs Handy bekommst du doch gratis bei RealNetworks oder mach dir (noch besser) den Real One Advanced drauf der durchs Netz schwirrt. Und anstatt dem Xonix sind doch andere gute Spiele dabei...


    Manche Leute versteh' ich echt nicht :rolleyes:

  • Hi symbian, aus deiner Antwort schließe ich, das du einer bist, der sich z.B. einen BMW mit Radio bestellt, den Wagen ohne Radio geliefert bekommt, damit zufrieden ist und sich dann halt eins besorgt, das durchs "Netz schwirrt". Schaaaade.....


    Ich gehöre zu den Käufern, die das, was sie bestellt und gekauft haben, auch erhalten möchten. Mein sauer verdientes Geld hat Siemens ja auch (via t-mobile) erhalten und zwar den vollen Preis. Und die anderen guten Spiele auf dem Handy bzw. auf der CD sind ja nicht zusätzlich oder stattdessen !


    Schlaf gut!
    Mattkol

  • Wo finde ich den PV Player - den Recorder für Windoof hab ich installiert - aber auf dem Phone ist der Real Player druff - aber nicht der PV - finde den auch nicht auf der CD ?? :confused:

  • Seltsam, hast du ein "älteres" Gerät?
    Hast du auch eine "t-mobile Ausführung" ?
    Vielleicht hat Siemens ja mittlerweile wirklich den Real-Player gegen den PV ersetzt.
    Mattkol

  • denke auch das der Realplayer gestrichen wurde, beim T-Mobile Sx1 war der pv-Player vorinstalliert unter extras...


    Gruß
    Thor


    Ps: Und der Pv-player kostet wirklich richtig Geld...

  • Ich sollte vielleicht öfters mal die Anleitung lesen :mad:


    Der Real Player ist installiert und auf der CD dabei, der PVPlayer verbirgt sich unter Video.


    Ist zum Aufzeichnen und Abspielen der Clips :D

  • Hä? :eek:


    also ich habe ein t-mobile Model. Auf der CD ist der PV für Windows und keine Spur vom Realplayer und Xonio.


    Auf dem Handy ist auch kein Realplayer vorinstalliert, sondern der PV fürs X1.


    Hmm...


    Gruß, Guenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!