Häkelschwein

• mal was ganz anderes:
    klick

einfach mal reinschauen, umschauen, wundern und lachen. Nicht unbedingt sinnvoll, aber dennoch sehenswert, originell und mit viel "Liebe zum Schwein" gemacht :D

d@niel

• Das ist genau die Art von Schwachsinn, die mein Herz höher schlagen lässt.

Der Autor hat auf jeden Fall ne gut gefüllte Vokabelkiste im Werkkeller und es fehlt ihm nicht an Kreativität - mit zuviel Zeit hat das wenig zu tun.

Stark :top:

-SF³

• :D Ich musste irgendwie bei dem Threadtitel an die Strickliesel denken...

Wer häkelt mir ein Schwein?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Einfach :top:...

Vor allem die Werbung für´s Häkelschwein als Handyzubehör.. :D

Genau das richtige für manche.. :D

In dem Sinne..

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Gib mir deine Adresse ;)

Da hast du sie!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Mir gefällt besonders das Häkelschwein als Steckdosenionisator. Das Schöne daran: Aufgrund der natürlichen Formgebung des Innenbereichs einer handelsüblichen Euro-Steckdose fällt das Schwein kaum auf - dezenter kann man modernste Technik kaum installieren... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mir gefällt besonders das Häkelschwein als Steckdosenionisator. Das Schöne daran: Aufgrund der natürlichen Formgebung des Innenbereichs einer handelsüblichen Euro-Steckdose fällt das Schwein kaum auf - dezenter kann man modernste Technik kaum installieren... :top: :D

Vor allem ist die Wirkweise des Häkelschweins der des herkömmlichen Ionisators keinesfalls unterlegen!
    Vielleicht hilft das Häkelschwein ja auch gegen Falten? :p

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    :D Ich musste irgendwie bei dem Threadtitel an die Strickliesel denken...

Wer häkelt mir ein Schwein?

Gruß
    Mekong

Also jetzt mal ehrlich, Madame. Wenn du weiter so schreibst, dann müssen sie nicht mehr gehäkelt werden, denn sie melden sich auch so:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!