Aktuellste Software T610

  • In der Schweiz bekommt man die Software R6C, in Deutschland weis ich es nicht.


    Gruss krasti

  • Habe mir gestern eine neue Firmware installieren lassen. Unser Service Point hat die Version R6C005 als Neuste.


    Java-Anwendungen laufen jetzt viel schneller (hatte aber noch eine Uralt-Version).

  • FW Auslieferung


    Also ich habe heute (01.06.04) mein T610 mit der SW-Version
    R4D001 prgCXC12-5598_EU_7
    R4D001 prgCXC12-5596_TAE_EU6_EU7
    bekommen.


    Version im Auslieferungszustand ist also immer noch eine R4-er.
    Werde dann morgen mal die Leute vom VF-Service nerven und kann dann ja noch mal ganz aktuell bescheid sagen ;)


    Gruß, AlNath

  • R4 mit EU7? Ist das eine VF-Version? In dem Falle gibt es vermutlich noch keine R6.

  • Mein T630 (T-Mobile verschandelt) hat die Firmware R4E002. Ist das für dieses Gerät die aktuellste Version?

  • Zitat

    Original geschrieben von mfalcao
    R4 mit EU7? Ist das eine VF-Version? In dem Falle gibt es vermutlich noch keine R6.


    Jepps, ist ein VF-Handy.
    Übrigens meinte der Typ im VF-Service, man müsse das Handy zum updaten einschicken und direkt von SE updaten lassen bzw. vor Ort mit einem Handy mit der aktuellen Version tauschen ?!?
    Ist das tatsächlich so, dass das nicht vor Ort machbar ist? Ich halte das irgendwie für Unfug.


    Werde in diesem Fall jedenfalls nicht updaten (falls denn fürs VF-T610 eine R6 geben sollte... da sind wir ja jetzt auch nicht viel weiter).

  • Ich würde mir 3x überlegen wofür du die aktuelle Software eigentlich brauchst. Vermutlich brauchst Du sie nämlich nicht.
    Die meisten nutzen ein Update um das VF-Branding loszuwerden (so wie ich); aber das scheint ja nicht Dein Ansinnen zu sein... Aufgrund der Forumregeln darf ich Dir vermutlich auch nicht viel mehr sagen... Nur soviel, es geht auch in Handarbeit. :D

  • Also nach meinen Informationen ist die neuste...


    R6C005 : (neustes, offizielles Release!)


    - im Spielemenü heisst es jetzt wieder "Spiele & mehr" "Weitere Spiele"
    - Sms nochmals geringfügig schneller
    - Themes haben nach dem Laden nicht mehr diesen "Hänger" wenn man direkt in den Standbyscreen zurückgeht
    - Photos sehen schärfer aus; Photo wird direkt beim Geräusch festgehalten und nicht Sekunden später
    - Neuer "bypass-Booting"-Schutz, der unauthorisierte Softwareupdates verhindert
    - Keine Änderungen bei: SMS-Tönen / Vorklingeln / Java-Speed zur Vorgängerversion R6B004


    Keine Änderungen bei: SMS-Tönen / Vorklingeln / Java-Speed zur Vorgängerversion R6B004


    Und selbst da gibt es glaube ich sogar 2 andere Versionen die sich aber nur durch die Endnummern unterscheiden.

  • Hallo,


    ich habe bei meinem T610 vor etwa einer Woche ein FW-Update machen lassen. Im Service-Menü steht nun: R4C003 prgCXC12-5569_EU_5
    Ist das jetzt die neuste FW-Version, oder haben die mir da eine alte draufgespielt???


    mfg FR34K

    mfg FR34K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!