Kostenlose Internetcafe- Software gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich möchte bei uns im Jugendheim der Kirchengemeinde 2 Internetrechner (verbunden via W-Lan mit DSL) installieren. Leider suche ich noch nach einer kostenlosen Internetcafe Software. So dass man passwörter ausdruckt und dann halt 30 oder 60 minuten surfen kann. Solch eine Software wie diese: http://internetcafe-software.de (leider ist diese zu teuer!!)


    Hat jemand ne ahnung, ob ich soetwas irgendwo herbekomme?


    Danke schonmal!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • @ SoerenK1312070:


    Das befürchte ich leider auch... Habe sehr gute Software gefunden, die aber "sauteuer" ist. Und illegal will ich die auch nicht, da es für ne Kirchengemeinde ist. Aber... schreibe jetzt selber eine mit C++ oder VB.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Soll den Windows auf den Kisten laufen?


    Ich kenne eine Opensource-Lösung für Linux. Wenn du möchtest kann ich nochmal danach suchen...

    Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

  • Hi,
    es muss nicht unbedingt Windows laufen, da ich auch Linux laufen lassen könnte, wäre es mir egal.
    Wenn du die Soft findest, sag mir bitte bescheid :)


    Danke!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • google mal nach "captive gateway". Da gibts sowas für Linux.
    Hab ich mir auchmal zum testen gebastelt. Allerdings in Kombination mit nem WLAN AP.


    Grüsse


    Patrick

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand eine "günstige" Lösung gefunden. Ich suche nämlich auch ein kleine Software, die das kann und habe nur sündhaft teure Lösungen gefunden.


    Vielen Dank schon mal für Ideen.


    Gruß,
    Jedi2001


    PS: Die o.g. Linux Lösung habe ich gesucht, aber nicht so richtig gefunden, weil ich nicht weiß, was ich konkret suchen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!