[kino] underworld

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    . Da fand ich Paycheck schon wesentlich schlechter (sorry aber ich kann diese Hackfresse von Ben A. einfach nicht leiden). ;)

Nungut, Paychek war auch nicht so meines, denkt man nur daran das der Scheinwerfer der "schönen" BMW R 1150 R Rockster zerschossen wurde und in den Szenen (ca 2-3Minuten später) wieder ganz war und das Licht auch leuchtete :rolleyes:

Underworld konnte ich nicht so ganz zu ordnen ob dieser nun toll oder schlecht war. Mir kam es so vor, als seien solche Filmeffekte schon oft genug in letzter Zeit da gewesen......irgendwie scheinen jetzt viele ähnliche Filme in die Kinos zu kommen Underworld, van Helsing der andere Fällt mir grad nicht ein.....

Jedoch ist UW m.E. nach ein Film den man ca 1-2 mal schaut und dann eher selten....viele dicke Waffen mit unglaublich viel Munition in einem 15schüssigen Magazin :eek: .

Anschauen lohnt sich aber wie ich finde schon auf jeden Fall.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Anschauen lohnt sich aber wie ich finde schon auf jeden Fall.

Ich für meinen Teil fand den Film grauenvoll, eine Mischung aus Matrix und Blade, zur Story selbst braucht man nicht allzuviel sagen, Dialoge flacher als Al Bundy's Nachbarin, dazu ein Ende, der einem leider einen zweiten Teil verspricht.
    Selbst mit null Anspruch war ich enttäuscht, als ich diesen Film gesehen habe.

• Das Prequel könnte evtl. was brauchbares werden - für den (leider unwahrscheinlichen) Fall, dass da etwas mehr Story statt Action drin ist. Den Plot fand ich nämlich eigentlich gar nicht so schlecht, nur ging die Story halt leider "etwas" unter. Hätte eigentlich auch 'n genialer Film im "Interview mit einem Vampir"-Stil werden können...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ...nachdem ich die ersten beiden Male bei dem Film in der ersten Hälfte eingeschlafen bin und ich mich am Sonntag dazu gezwungen hab, ihn mir ganz anzusehen war ich gar nicht so enttäuscht wie ich befürchtet hatte...

dafür, dass du den film so langweilig findest, gehst du aber ganz schön oft ins kino und schaust ihn dir an... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!