Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• Zitat

Original geschrieben von John
    Das ist aber ein völlig ungebrandetes Gerät aus Hong Kong :D

Ich glaube Dir gerne. Allerdings finde ich auch zwei Sachen zumindest "ungewöhnlich" für ein freies Gerät:

1. Bei allen Bildern die ich bisher vom v600 gesehen habe war das Feld unter der Tastatur "dunkel", d.h. keinesfalls so hell wie das bei dem verlinkten Gerät.

2. Warum sieht man im Bild-Menü bei einem freien Gerät gelockte Bilder (d.h. Bilder die nicht gelöscht werden können) - siehe kleines Schloss? Packt Motorola tatsächlich nicht löschbare Bilder in ein freies Gerät? Sowas gab es IMHO doch bisher nur bei Providerphones, oder?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. ;) :D

PS: Irgendwie driftet der Thread ziemlich ab, kann das sein... ;) :D

Gruß
    plant

• Könnte auch ein Providergerät für einen anderen Provider sein, der keine Logos aufs Gehäuse packt. Wie in D o2 z.B.. T610: Kein Gehäusebranding, aber nicht löschbare Bilder.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ plantagoo

Ja irgendwie trifftet der grade leicht ab. Denke Moto hat in da auf dem Bild einen Prototypen hingestellt.

Und mit oder ohne VF Aufkleber überlassen wir lieber dem jeweiligen persönlichen Geschmack des V600 Users.

Ist auch eigentlich ziemlich irrelevant, ob das Gerät mit oder ohne Aufkleber schön ausssieht.

Da gibt es interessantere Fragen zu de Gerät, grade im Hinblich auf Funktion, Standbye und Bugs.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie ich bereits sagte - man sieht dann sofort, daß dort was fehlt, dass dort eigentlich was kleben müsste, was immerhin ca. 1mm dick ist.

Keine Ahung, obs an der Cam oder dem Fotografierer lag. Wenn die Cam gut ist, dann knips es halt einfach nochmal.

Genau DAS stimmt glücklicherweise gar nicht. Man sieht nicht, dass etwas fehlt, das Tastaturfeld schliesst komplett bündig mit diesem grauen Teil ab.
    Dieser Aufkleber, der übrigens aus Metall ist, scheint recht dünn zu sein!

Bilder könnt ich mailen ,wer hat Space?

Gruss,
    Dirk

• Zitat

Ich hab das Ding jetzt doch mal komplett abgezogen. Da es links schlecht gehalten hatte, wollte ich das eh mal machen und mit Kontaktkleber neu aufkleben. Es sieht doch nicht so schlimm aus, wie ich dachte. Im Gegenteil. Das Material darunter hat dieselbe Farbe wie das, was das Display umgibt (soweit ich das hier unter Kunstlicht beurteilen kann). Ich lasse es jetzt auch ab. Nochmals sorry.

Hehe...

Jetzt habe ich mich auch getraut. Ab mit dem Ding. Naja, drauf bekommt man das *so* aber nicht mehr wirklich - mein Aufkleber (der anscheinend aus einem dünnen Metall ist) sieht nun ziemlich verbogen aus.

Wirklich schlecht sieht es nicht aus. Mal morgen im Tageslicht betrachten und dann entscheiden. ;) :D

Auf jeden Fall kann niemand sagen, dass es schwer wäre das Innenbranding zu entfernen.

Vielleicht hat ja vodafone mit Absicht die linke Seite abstehen lassen, damit wir merken, dass das Ding so leicht und schnell abgeht... ;)

Gruß
    plant

• Zitat

edit: Hiermit entschuldige ich mich... :rolleyes: ;)
    Ich hab das Ding jetzt doch mal komplett abgezogen. Da es links schlecht gehalten hatte, wollte ich das eh mal machen und mit Kontaktkleber neu aufkleben. Es sieht doch nicht so schlimm aus, wie ich dachte. Im Gegenteil. Das Material darunter hat dieselbe Farbe wie das, was das Display umgibt (soweit ich das hier unter Kunstlicht beurteilen kann).Ich lasse es jetzt auch ab. Nochmals sorry.

Kein Problem , ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich das Zitat einrahme und als Sig benutze?

SCNR....

:D ;)

• Bei meinem T610, welches die orig. SE-Software hat, gibt es auch eine Handvoll Bilder & Töne, welche sich nicht löschen lassen. Bei den Sounds kann ich mir immerhin vorstellen, das es wohl schlecht wäre, wenn man diese alle löschen könnte, denn was wie will man denn dann noch einen Anruf signalisieren?!?! Und man muss ja bedenken, dass es schon sehr "fähige" Leute gibt, die es schaffen alles platt zu machen und dann das schreien anfangen, das ihr Phone nicht mehr geht.

• 2 Fragen

1. Wie schnell ist das iTap nun? Der eine meint es sei langsam, der andere es sei super.
    Zieht es nach? Ist es mit dem T610 vergleichbar (das finde ich SEHR langsam).
    Wäre nett, wenn ein "Schnelltipper" mal Stellung bezieht und einen Vergleihc anstellt.

2. Gehen wir doch mal ans Eingemachte! :) Wie siehts mit dem Außenbranding aus? Es soll sich ja unter der durchsichtigen (Plexi-?)Glasabdeckung befinden.
    Kann man diese nicht in irgendeiner Form anheben? Dann sollte wieder das Radiergummi zum Einsatz kommen... ;)

Soetwas muss anscheinend ebenfalls möglich sein.

Wobei alles sehr nach Fotomontage aussieht...

Danke schonmal! :top:

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Jetzt habe ich mich auch getraut. Ab mit dem Ding. Naja, drauf bekommt man das *so* aber nicht mehr wirklich - mein Aufkleber (der anscheinend aus einem dünnen Metall ist) sieht nun ziemlich verbogen aus.

:confused:

Wie hast Du das denn angestellt? Ich brauchte einfach nur vorsichtig mit dem Fingernagel einmal rumzufahreh, und es ließ sich ganz leicht abheben. Absolut nix verbogen, geht völlig problemlos wieder drauf.
    Vielleicht klebte Deins doch etwas besser... ;)

Lowlander:

Warum solltest Du in Deiner Sig etwas über Kontaktkleber und Kunstlicht erzählen? :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: 2 Fragen

Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    ...
    Soetwas muss anscheinend ebenfalls möglich sein.

Wobei alles sehr nach Fotomontage aussieht...

Danke schonmal! :top:

Ist wohl fotomontiert, oder wie wäre sonst die gelbe Displaydarstellung erklärbar!?!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!