Wer kann eine Sony-Ericsson T610 Abyss Blue Cover liefern?

• Das komplett schwarze Cover sieht sicher ganz gut aus. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es richtig paßt.
    Aber selbst falls es richtig passen würde glaube ich nicht das man sich freiwillig ein Cover komplett aus Plastik antun will wenn man einmal weiß wie sich Aluminium anfühlt.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Aber selbst falls es richtig passen würde glaube ich nicht das man sich freiwillig ein Cover komplett aus Plastik antun will wenn man einmal weiß wie sich Aluminium anfühlt.

Das stimmt allerdings! Ich würde es aber trotzdem ausprobieren wollen, wenn da nur die Garantie nicht flöten gehen würde:rolleyes:

MfG Mario

VatoLoco forever

• Naja aber so toll sieht es doch nicht aus, hab es mir gerade nochmal angeschaut. Alleine der fehlende S/// Schriftzug inkl. Logo auf Logo auf der Rückseite wäre ein Grund so einen Billignachbau sein zu lassen.

Bildquelle:eBay

• Naja, was man versuchen könnte, wäre, den schwarzen Tastaturteil auf das Originalcover draufzupacken. Voraussetzung wäre, das Frontcover besteht aus zwei Teilen, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.
    Und jetzt back to blue ;).

• hi,
    kann jemand aktuell komplette abyss blue cover liefern ??

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!