Cebit 2004 - Mitfahrer Bahn/Auto Raum Bonn/Köln

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    . Ich denke, es gibt noch genügend andere User aus dem Kölner Raum (EddyCool, SF³....), die ebenfalls gerne mitfahren, bzw. die Mitfahrgelegenheit stellen würden ;).

Klar würde ich da gerne mit....habe den ganzen März frei :). Auto geht leider nicht, ein Führerschein wäre jedoch vorhanden (Klasse B und A) wobei letzteres wohl eher uninteressant sein dürfte ! :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Das klappt auf jeden Fall wenn Samstags/Sonntags gefahren wird. Ich und ein Kumpel (+ evtl mein Bruder) fahren 100% mit dem Ticket richtung Hannover. Sind also noch zwei Plätze frei.

Wer also Samstag fahren will...

*Interesse bekund* (wenn sich nicht eine Automitfahrgelegenheit ergibt)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Auf jeden Fall! Du hast nen reservierten Platz (nicht wortwörtlich nehmen - Platzreservierungen im Zug gibbet bei dem Ticket net) wenn du keine Automitfahrgelegenheit findest ;)
    Ich merks mir

Cu
    Valentin

Hehe, habe es schon nicht falsch verstanden ;). Wenn es aber bei der Zugfahrt bleibt (und danach sieht es ja aus), würde mich das auch nicht stören, Zugfahrten können sehr unterhaltsam sein ;).
    Wie sieht es mit Eddy und SF³ aus?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Hehe, habe es schon nicht falsch verstanden ;). Wenn es aber bei der Zugfahrt bleibt (und danach sieht es ja aus), würde mich das auch nicht stören, Zugfahrten können sehr unterhaltsam sein ;).
    Wie sieht es mit Eddy und SF³ aus?

Mit Basti hab ich schon gesprochen und der wusste nicht genau ob er's schaft. Ich werd ihn aba nochmal fragen oder er meldet sich hier mal selbst :)

Eddy kenn ich persönlich net. Für einen könnten wir dann aber noch nen Platz frei haben - dann wären wir 5 und die fahrt würde jeden 6€ hin und zurück kosten :top:

Cu
    Valentin

• Ich kenn ihn ja ;). Also wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er ja auch irgendwie mit zur Cebit. Werde ihn mal fragen, oder er antwortet selber hier (oder wahrscheinlich beides ;)).

EDIT: Habe ihn gerade mal gefragt, er wäre dann auch dabei, dann müssen wir uns also nur noch um die Cebit-Karten kümmern ;).

BTW: 20.03.04 wäre schon ein gutes Datum - für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende gibt es ja ermässigte Karten für 17€, die aber eben nur am 20., 21. und 24. gültig sind und auch nur an den Tageskassen zu kaufen sind. Also der 20. wäre da am Besten, da man am Samstag massig Zeit hat.

Vertrauensliste

• Zitat

Ich kenn ihn ja ;). Also wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er ja auch irgendwie mit zur Cebit. Werde ihn mal fragen, oder er antwortet selber hier (oder wahrscheinlich beides ;)).

EDIT: Habe ihn gerade mal gefragt, er wäre dann auch dabei, dann müssen wir uns also nur noch um die Cebit-Karten kümmern ;).

BTW: 20.03.04 wäre schon ein gutes Datum - für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende gibt es ja ermässigte Karten für 17€, die aber eben nur am 20., 21. und 24. gültig sind und auch nur an den Tageskassen zu kaufen sind. Also der 20. wäre da am Besten, da man am Samstag massig Zeit hat.

20.03.04 wär super! Wär dann auch der einzige Tag an dem wir könnten.

Es kommen jetzt also mit:

EddyCool (?)
    Shani Ace (Azad)
    MatthiasCgn (Matthias)
    Tino (Valentin) & kleiner Bruder (Fabian) ;)

Ich denke mal das mit dem Geld regeln wir dann am Samstag. Werd mich dann kommende Woche mal um die Fahrt kümmern.

Falls noch Fragen sind bitte ich die drei mich via ICQ (Profil) zu fragen weils jetzt eher Privat wird ;) Sonst meld ich mich nochmal so zwei Wochen vorher bei euch

Cu
    Valentin

• Hi alle!

Ich werde dieses Jahr auch mal wieder zur Cebit fahren - mit dem Auto!

Ich könnte, wenn jemand daran Interesse hat, 4 Leute mitnehmen (dann wirds aber eng - habe nur einen Fiesta Baujahr 1999).

Die Leute, die aus Köln kommen fahren einfach bis nach Duisburg o.ä. und von dort aus würde ich euch dann mitnehmen.

Wer Interesse hat meldet sich einfach mal hier!

Gruß,

Sebastian

• Es gibt leider eine schlechte Nachricht: EddyCool kann doch nicht mitkommen aufgrund eines Unfalls mit hohen Kosten (Motoradreparatur) sowie eines Handbruchs :(.
    Sehr schade, aber wünschen wir ihm alle eine gute Besserung!

Vertrauensliste

• Zitat

Es gibt leider eine schlechte Nachricht: EddyCool kann doch nicht mitkommen aufgrund eines Unfalls mit hohen Kosten (Motoradreparatur) sowie eines Handbruchs :(.
    Sehr schade, aber wünschen wir ihm alle eine gute Besserung!

Auch von mir gute Besserung EddyCool! Schade, aber wir machen dir ganz viele Tolle Fotos :) :top:

Sebi-TT:
    Danke für das Angebot, ist aber IMHO für Kölner die kein Auto haben und auf die Bahn angewiesen sind (siehe mich) nicht wirklich brauchebar. Ich müsste mir das selbe Ticket kaufen - egal ob Duisburg oder Hannover. Das Wochenend-Ticket wäre da am günstigsten, und wenn ich schon in der Bahn sitze :)
    Trotzdem Danke für das Angebot :top:

-- Also falls nochg ein Kölner mitfahren möchte: Es ist wieder ein Platz mit der Bahn für ca. 6€ Hin- und Rückfahrt Hannover <-> Köln frei geworden. --

Bye
    Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!