Weiß zufällig einer die Öffnungszeiten vom Lidl - speziell heute

• Huhu Ihr,

weiß hier zufällig einer auf die schnelle die Öffnungszeiten vom Lidl - speziell heute ? Sollten ja allgemein gleich sein, denk ich mal... Besonders interessant wäre der Lidl im Gröbenzell...

Auf der Hp steht nix ;)

• Huhu Du!
    Die Öffnungszeiten sind nicht gleich! Und "Gröbenzell" klingt nun nicht so unübersichtlich groß, als daß man sich nicht mal ins Reallife trauen könnte um selbst zu schauen ;)

• Was gibts'n heute Tolles beim Lidl? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ;) Naja ist immerhin zwei Ortschaften weg und es ist ziemlich kalt meines Erachtens. Aber danke für die Info

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was gibts'n heute Tolles beim Lidl? ;)

Ach wollt schauen ob se die Tobler noch im Angebot haben und eventuell snickerseis wieder da haben und n paar Sachen zum kochen einkaufen...

Aja die Hotline ist ne gute Idee :) dank Dir

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    ...und es ist ziemlich kalt meines Erachtens

So ganz genau weißt du es aber nicht, oder was? ;) :D

Euer Lidl wird heute wohl genauso geöffnet haben wie Gestern, Vorgestern, am Tag davor und am Montag ;) Insofern könntest du so und aus der Erinnerung vielleicht drauf kommen, wielange er heute offen hat...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    So ganz genau weißt du es aber nicht, oder was? ;) :D

Euer Lidl wird heute wohl genauso geöffnet haben wie Gestern, Vorgestern, am Tag davor und am Montag ;) Insofern könntest du so und aus der Erinnerung vielleicht drauf kommen, wielange er heute offen hat...

Ne eben net ;) Geh so selten zu dem... Im Monat höchstens ein mal.

Aber mal so nebenbei. Im welchen Märkten außer dem Kaufmarkt gibt es eigentlich das Twix Eis?

• Real Life, das - englische Bezeichnung für das Leben, welches sich außerhalb des 1991 von -> Tim Berners-Lee erfundenen World Wide Webs ("Internet", umgsprl.) abspielt. Anders als im ->virtual life, welches sich im WWW mit Zugang über einen ->Computer abspielt, ist es im real life möglich, mit eigener ->Muskelkraft zu einem z.B. ->Supermarkt zu laufen, um dort Öffnungszeiten und ->Sonderangebote auszukundschaften. Eine Besonderheit dabei ist, dass man meist durch gesprochenes Wort mit anderen ->Menschen und ->Lebewesen kommuniziert und sich in einem fortlaufenden Strom ->non-verbaler Kommunikation befindet - also auch dann, wenn man nicht gerade ein ->Emoticon oder oder Begriffe wie ->*LOL* in die ->Tastatur eingibt. Usw.

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ein gutes Schlusswort für einen (vorsichtig ausgedrückt) supraliquiden Thread.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!