O2 online anders als 02 Geschäft

• Hallo zusammen,
    ich habe heute durch Zufall in einem Prospekt von Karst*** gesehen, dass sie dort das E700 mit einem 02 Vertrag für 99 Euro anbieten. Im Onlineshop ist es leider überhaupt nicht mit aufgeführt.
    Nun meine Frage, kommt es die nächsten tage auch in den Onlineshop, wäre ja supe, weil man dort die 125 frei sms bekommt oder sollte man das oben geschriebene Angebot nehmen??

Für Eure hilfe wäre ich sehr dankbar

• Karstadt ist kein direkter o2 Shop.
    Die können (und machen) also andere Preise als o2 direkt.
    Das E 700 kostet bei einem o2 genion Vertrag 179,- € egal, ob im Shop oder in im Internet.

bis die Tage...

Jörg

EDIT: Preis geändert.

~done~

• o2 hat 3 Zweige:

o2 Shops und Exklusive o2 Shops (man kann von aussen diese kaum unterscheiden), hier gelten die Preise aus den o2 Prospekt.
    Nur diese Shops können u.a. auch die Schüler/Studentensonder-RVs machen.

o2 Online, in der Regel die gleichen Preise wie o2 Shops (aber nicht zu 100% Pflicht), hier können keine RVs wie Schüler/Studenten gemacht werden. Es gibt aber andere Onlineverträge.

Fachhändler : Diese können Ihre Handypreise selber bestimmen, in der Regel sind diese günstiger als o2/o2 online, auch die FH können keine Sonder-RVs machen wie Schüler/Studenten. Bestimmte andere RVs können diese machen, wenn Sie glück haben und einen kompeten Aussendienstmitarbeiter oder Händlerhotline haben, die sagen können ob der RV für die Person geht oder nicht.

Sonderfälle sind z.B. Vobis, die wohl Schülerverträge machen können.
    o2 baut ständig an diesem System herum so das es nicht immer einfach ist zu sagen wer was darf.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• o2-eigener Shop (sagt doch eigentlich schon alles)

o2-Partnershop (sieht aus wie o2-shop, kann und macht alles gleich, aber gehört nicht o2)

Vertriebspartner (alle sonstigen händler)

Großfläche (Saturn, Promarkt, Mediamarkt, etc.)

Internet (o2online.de, spezielle Online-Tarife)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!