TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• einen größeren Teil dieses Stimmen gab es nur, weil die Leute sie lange genug im Camp haben wollten. Weil sie Unterhaltung versprach. Deine Theorie, dass viele sie zu nervig fanden wackelt zumindest bezogen auf die Anrufergruppe stark. Sonst wäre sie eher geflogen.

Das sie am Ende nicht deutlicher verloren hat, lag wohl eher daran, dass ihre Konkurrenz auch nicht so bombastisch war.

• Sie versprach Unterhaltung? Ja, auf RTL-Nachmittag Niveau, woher vermutlich auch die meisten pro Stimmen kamen.
    Melanie war erst vorne als genug andere Kandidaten rausgewählt worden waren, und Anrufer umschwenkten.

Was wurde denn von der Konkurrenz gezeigt? War doch alles mit diesem Kindchen zugemüllt. Am Ende steckt sie sich noch fein säuberlich ein Stück Klopapier in die Hose, um nochmals etwas Screentime zu bekommen.
    Hast Du die Sendung vor einigen Jahren gesehen, bevor dieses Ex-Model gebitche anfing? Da wurden meist alle Kandidaten länger gezeigt, wurde viel vom Campleben und normalen Gesprächen gezeigt. Aber im Zeitalter von Scripted Reality Shows setzt man nun halt voll auf Asi-TV, die Quote gibt einem schliesslich recht.

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Sie versprach Unterhaltung? Ja, auf RTL-Nachmittag Niveau, woher vermutlich auch die meisten pro Stimmen kamen.

Zitat

Aber im Zeitalter von Scripted Reality Shows setzt man nun halt voll auf Asi-TV, die Quote gibt einem schliesslich recht.

Und genau auf diesen Zusammenhang beziehe ich mich. Larissa wurde von RTL geschickt inszeniert. Die Leute fühlten sich durch ihr Leiden unterhalten. Nur zur Dschungelkönigin reicht das eben nicht, weil sie mehr Entertainment-Tussi als Sympathieträgerin war. Und letztlich wollen die Anrufer halt jemanden wählen, den sie sympathisch finden. Und sei es nur sympathischer als den verbliebenen Rest. ;)

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wer sagt uns eigentlich, dass RTL bei Ermittlung der jeweiligen Anruferzahlen nicht Nachhilfestunden beim ADAC hatte?

Für jeden,der da noch nie angerufen hat,dürfte das doch egal sein. ;)

• Zitat

Wer sagt uns eigentlich, dass RTL bei Ermittlung der jeweiligen Anruferzahlen nicht Nachhilfestunden beim ADAC hatte?

So blöd sind die nicht, so etwas nötig zu haben. Die machen es inzwischen wesentlich geschickter, haben die "RTL-Interactive Media Kunden" gut unter Kontrolle wie hier schön beschrieben wird:

http://www.quotenmeter.de/n/68…ntizitaet-ist-unerheblich

O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Für jeden,der da noch nie angerufen hat,dürfte das doch egal sein. ;)

Das liegt aber nur daran, dass RTL die Nummern um Zietlow und Hartwich rauszuwählen, nicht veröffentlicht hatte. :)

• Zitat

Das liegt aber nur daran, dass RTL die Nummern um Zietlow und Hartwich rauszuwählen, nicht veröffentlicht hatte. :)

Warte doch mal ab,vielleicht kannst du demnächst zumindest für einen von beiden als Kandidat voten. :D
    Wie man an diesem Marco Schreyl oder Carsten Spengemann sieht,geht der Abstieg ziemlich schnell. ;)

• Marco Schreyl macht jetzt Radio bei HR1. Was der Spengemann macht, der ja schon im Dschungelcamp war im gegensatz zum Schreyl, keine Ahnung.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!