John und ein paar andere User haben ja schon ein Aston Martin V600. Wer kann diese Geräte liefer oder weiss eine Bezugsquelle, inkl. ~Preis?
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
John und ein paar andere User haben ja schon ein Aston Martin V600. Wer kann diese Geräte liefer oder weiss eine Bezugsquelle, inkl. ~Preis?
-T.
Der Zug ist abgefahren.
die Dinger sind wohl nur noch bei ebay für 1100 bis 1349 euro zu erhalten.
Bei AstonMartin in Dortmund und Düsseldorf ausverkauft bzw. alle reserviert.
Tja, wohl zu langsam gewesen.
Wie ich gerade bei ebay gesehen habe verkauft John sein Gerät ja dort.
Nunja da habe ich wohl pech gehabt, muss ich mich mit einem normalen V600 zufrieden geben.
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wie ich gerade bei ebay gesehen habe verkauft John sein Gerät ja dort.
Nunja da habe ich wohl pech gehabt, muss ich mich mit einem normalen V600 zufrieden geben.
-T.
Hei Timo!
Spart auch ne Menge Geld ;). Für die Kohle bekommst Du schon drei Stück mit Vodafone-Branding...! Das ist das erste Handy mit Vodafone-Branding, welches mich wirklich reizt.
-Andi-
Hey Andi, ich bin ja eh Vodafone Kunde von daher kein Thema. Dachte halt nur wenn es mal wieder eine styleische Sonderedition gibt mit einem gutem Handy sollte man mal zuschlagen. Nunja aber zu dem Preis lohnt es sich echt nicht.
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!