wollte euch mal meinen Pokaljäger vorstellen

• Sorry,
    aber nach der Art & Aufmachung des Beitrags von Thorsten dachte ich mir nur:"Hoppla,sucht hier jemand Anerkennung und Bestätigung? ":confused: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Sorry,
    aber nach der Art & Aufmachung des Beitrags von Thorsten dachte ich mir nur:"Hoppla,sucht hier jemand Anerkennung und Bestätigung?
    ":confused: ;)

naja ok das ist ansichtssache

mein erster eindruck von so kleinen aufgemozten kisten ist immer "naja bauernporsche"
    aber das ist es doch im prinzip was es wiederum schön macht
    also ich finde z.b. einen schönen wagen kaufen kann jeder
    einen machen aber nicht ;)

ich würde mich zumindest eher umdrehen wenn thorsten in seiner rennsemmel vorbeifährt als michael karl in einem m3

ps: @ thorsten du kannst noch was an den scheibenwischern tun
    die passen irgendwie nicht ins bild
    einer in der mitte würde evtl ganz gut aussehen
    natürlich in wagenfarbe
    ansonsten:top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Glückwunsch. Sieht geil aus deine Karre aber so M3-mäßige Seitenspiegel würden echt auch geil kommen bei der Karre -solche Kleinigkeiten machen an der Optik mehr aus als mann denkt!

Was hat die Karre eigentlich Motormäßig drauf?

HI snoop,

ich sage nur Augen auf!
    Ich habe schon orignale BMW M3 Spiegel montiert, selbstverständlich elektrisch einstell und beheizbar. Diese gefallen mir aber noch nicht ganz, werde die Spiegel diese Woche noch etwas abändern.
    Zu Sachen Motor:
    Motor ist noch Serie, Grund ist die Garantie auf das Fahrzeug, was auch der Motor ist. Aber ich bin schon auf der Suche nach was stärkerem, sofern ich den Fiesta behalten werde.

Thorsten

• beugelbuddel

HI,

ich wollte mich mal deiner Kritik stellen und meine Meinung dazu äussern.
    Wie die schon gelesen hast, bin ich weder ein Angeber noch ein Prollo.
    Für mich ist das mehr ein Hobby, Autos zu tunen. Vielleicht ist es für dich unverständlich, dass ich dann auf meine Arbeit die ich verrichtet habe stolz bin, aber der Dank sind halt die Pokale und Applause.
    Diesen Thread habe ich auch nicht erstellt zum angeben, ich wollte euch einfach nur mal zeigen, was ich in meiner Freizeit zum grössten Teil ausser Handys so mache.

@all
    Ich wurde gefragt, wieso ich mir gerade ein Ford Fiesta zum tunen ausgesucht habe.
    Ich wollte was bauen, was selten ist bzw schwerer zu tunen ist als ein Golf oder Polo. Denn für den Golf oder Polo brauch man nur einen Tuning Katalog aufschlagen, schon kann man zig Teile bestellen. Dies ist bei dem Fiesta nicht so.
    Auch wollte ich zeigen, was man aus einem eheren "biederen"
    Fahrzeug machen kann, wenn man sich Mühe gibt.

Thorsten

P.S. Ich werde morgen noch ein Bild vom Heck in den Thread stellen und die Bilder etwas verkleinern.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Ich habe schon orignale BMW M3 Spiegel montiert, selbstverständlich elektrisch einstell und beheizbar. Diese gefallen mir aber noch nicht ganz, werde die Spiegel diese Woche noch etwas abändern.

Hab ich einen :apaul: ?
    Das sind doch keine M3-Spiegel auf den Bildern, weder vom E36 noch vom E46. Jedenfalls keine Originale.
    :confused:

• @ Thorsten

schöne Arbeit... war der schon in der "Drive" (imho heisst doch so der *Flash* bzw *VW-Scene* Pedant)

WRD Mesh ?!

"Wolf"- Teile?!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Hab ich einen :apaul: ?
    Das sind doch keine M3-Spiegel auf den Bildern, weder vom E36 noch vom E46. Jedenfalls keine Originale.
    :confused:

Das is wohl richtig.
    Die M-Spiegel sind doppelstrebig und von der Form noch ein wenig anders.

Es könnten höchstens M3-Look Spiegel sein oder sowas...

Zur Karre:
    Ich hab voll was gegen Ford :rolleyes:
    Aber was draus gemacht wurde kann sich sehen lassen denk ich :top:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Jo.

Thorsten: Wenn ich die Spiegel vom M3 nicht kennen würde, hätte ich den Vorschlag garnicht gemacht. ;)

Oder deine Bilddatei hat sich ein bischen verändert *g*
    Auto-Fotomontage oder so... :rolleyes:

Sind nicht wirklich M3 Spiegel oder? Wer hat dir die denn verkauft?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das is wohl richtig.
    Die M-Spiegel sind doppelstrebig und von der Form noch ein wenig anders.

In der Tat.
    Hier zum Vergleich mal ein Bild von meinem letzten BMW mit M-Spiegeln. Und originaler geht's gar nicht, denn die wurden bereits ab Werk montiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!