Neues Motorola A768 in China auf dem Markt! Ein Traum!

  • Hallo,
    das A768 ist eine abgewandelte Version des A760 welches speziell für China produziert wird. Es hat einige zusätzliche Features zum A760, wiewohl ich nicht weiß ob das beim A760 noch softwareseitig nachgerüstet werden kann:


    1) html Browser
    2) Pdf,Word,Excel Reader
    3) um 90 Grad drehbaren Bildschirm


    Dazu kommt natürlich das wunderschöne Design.:top: Lecker.


    Maße wie beim A760: 100 x 53 x 21 mm bei gerade mal 120g


    einfach mal diesen Link besuchen:


    http://www.motorola.com.cn/A768/


    hoffe das die zwei kleinen Bilder von motorola.com.cn funktionieren:




    Ist doch ein Traumsmartphone oder?


  • Wahre Worte Herr Eisknochen:mad: Aber gut, bald hab ich mein A760, welches ja annähernd identisch ist. Aber dieses Design. Schmacht!


    Vor allem 21mm dünn! Das ist ungefähr T610 Niveau!

  • was ist denn an diesm handy so besonders?


    welches OS hat es?
    erweiterbarer speicher?
    hat dieses handy auch english als sprache?

  • @ beta3


    Lies dir einfach mal die Daten des A760 durch. In der Praxis ist es einfach genial! OS ist Linux. Ich werd mal in nächster Zeit noch ein Review schreiben, dann dazu mehr.

  • Re: Neues Motorola A768 in China auf dem Markt! Ein Traum!


    Zitat

    Original geschrieben von Francois

    3) um 90 Grad drehbaren Bildschirm


    [/IMG]


    :confused:


    Kann ich mir nicht vorstellen, da dieses Phone dem A760 sehr ähnelt und eigentlich nur eine "Special Edition" des A760 für mich ist.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ganz recht, mehr als eine Special Edition ist es nicht. Vielleicht hab ich mich ungeschickt ausgedrückt, ich meine mit 90 Grad drehen, dass man auch das Handy wie das P900 seitlich aufgeklappt nutzen kann. Siehe Link.

  • Zitat

    Original geschrieben von Francois
    Vielleicht hab ich mich ungeschickt ausgedrückt, ich meine mit 90 Grad drehen, dass man auch das Handy wie das P900 seitlich aufgeklappt nutzen kann. Siehe Link.


    Verstehe ich aber immer noch nicht,wie Du es gemeint hast?
    Der Link zeigt mir nur ein normales aufgeklapptes Phone ?:confused:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • klick doch mal auf das große fette "ok";) Dann kommt eine kleine Animation der Erweiterungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Francois
    klick doch mal auf das große fette "ok";) Dann kommt eine kleine Animation der Erweiterungen.


    ,


    nun habe ich ein kleines Zusatztool auf meinem Rechner deaktiviert und kann es auch anklicken.;)


    Jetzt verstehe ich auch ,was Du meintest!:)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!