Festnetzrufnummer für IP-Telefone

• Hallo,

ab sofort gibt es die Möglichkeit für seine Nikotel-Ip-Telefone/Adapter eine Festnetzrufnummer zu bekommen.

Es wird eine geringe Aktivierungsgebühr von voraussichtlich 5 Euro geben und an einen monatlichen Mindestumsatz von 4.95 Euro gebunden sein. Bei Städten mit mehr als 250.000 Einwohnern soll die normale Vorwahl möglich sein.

Sobald die Infos bestätigt sind, stehen diese auf unserer Webseite
    Ihr Partner für Internet-Telefonie

Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten.

• Willkommen im TT-Forum, als 1. dachte ich das es wieder Thofroe ist, der nun nachdme er zum x mal ein neuen Bericht angefangen hat, vielleicht nun auch noch seinen Namen welchselt oder mehrere TTler Nicks hat.

Aber die Seiten scheinen ja nicht miteinander verwandt zu sein.

Nikotel wurde denke ich von Thofroe durch etwas übereifer schon in ein etwas schlechtes Licht gerückt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Festnetzrufnummer für Ip-Telefone

Es ist richtig, daß ich nicht THOFROE bzw. http://www.ipberater.de bin. Zudem kann das jeder bei denic.de prüfen.

Ich hab ein einziges Mal den Fehler gemacht, in einem Forum jemandem meine Hilfe anzubieten und dabei meine Mailadresse genannt, schon hatte ich eine Rechnung.

Somit weise ich auf meine Leistungen und Produkte nur in erlaubten Werbebereichen hin.

------------------------

Bernd Heppner

• ES sollte kein Angriff an Dich sein, lese einfach mal die Berichte von Thofroe und wie er Nikotel vorgestellt hat, dann weisst Du was ich meine.

Das wird auch der Grund sein, weswegen einige gleich beim Namen Nikotel an Thofroe denken.

;) Ich hätte Dir heute abend keine Rechnung geschrieben, obwohl das wäre mal was neues. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Inzwischen gibt es die von Herrn Heppner angekündigte Festnetzrufnummer für die nikotel-Kunden.
    Damit kann man aus dem normalen Telefonnetz angerufen werden.

Es gibt keine Aktivierungsgebühr. Der erforderliche Mindestumsatz beträgt 6,99 Euro.
    Jeder Kunde kann seine Rufnummer aus den Vorwahlbereichen von 11 deutschen Großstädten wählen.
    Es sind Hamburg, Hannover, Berlin, Dresden, Leipzig, Dortmund, Köln, Frankfurt, Karsruhe, Stuttgart und München.

Wer keine Festnetzrufnummer braucht, zahlt für die Internettelefonie bei nikotel keine Grundgebühr und hat keinen Mindestumsatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!