C25 läßt sich einschalten geht jedoch nach PIN-Eingabe aus

• Ist mir keine bessere Überschrift eingefallen! Das C25 meiner Mutter läßt sich einschalten. Nach der PIN-Eingabe ist das Display noch ca. 2 Sekunden zu sehen (man sieht das der Akku voll anzeigt) und danach geht es von alleine aus ohne sich ins netz eingebucht zu haben!

Was meint ihr, ist dieser Fehler noch zu reparieren oder sollte sich meine Mutter ein Neues Handy wünschen?

• Hast Du schonmal eine andere SIM versucht? Oder das ganze zu machen wenn das Ladekabel noch angesteckt ist? Was macht das Handy ohne SIM (es gab doch da diesen Demo-Modus)?

Grüße, Jens

• das problem habe ich auch. ich tippe auf den akku. der akku ist bei mir schon recht alt (4 jahre). nach dem aufladen zeigt das handy zwar an, daß der akku voll aufgeladen ist. es mag sein, daß es voll aufgeladen ist, aber die "volle power" hat er nicht mehr.

ist nur eine vermutung von mir.

• Genau, das denke ich auch.
    Die Acculadeanzeige zeigt oft voll an, bei Last (zB Einbuchen, Gespräche usw) gehen ältere Teile oft in die Knie. In Deinem Fall scheint der Accu nicht mehr brauchbar zu sein. Bei ebay gibt es neue für ca 5 Euro.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Der Akku ist defekt. Alte C25 Akkus brechen oft unter Last (Einbuchen) zusammen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!