O2 Homezone Probleme

• Hallo!

Ich habe seit kurzem einen O2 Genion Tarif. Allerdings habe ich das Problem, daß ich in meiner Wohnung nur selten das Homezonesymbol angezeigt bekomme. Über den Nachrichtendienst 221 habe ich herausgefunden, daß sich das Handy dann anscheinend an einer recht weit entfernten Sation anmeldet (ich wohne in 16. Stock). Was kann man da machen?

Gruß
    Lutz

• a) Hotline anrufen
    b) über Henning Gajeks o-two-Mailingliste gehen
    c) nichts tun

(wobei ich es über die Mailingliste versuchen würde)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hatte genau dasselbe Problem. Habe mich für den Hotline-Weg entschieden. Der Hotline habe ich die GK-Koordinaten von CB-Kanal 221 durchgegeben, die für das Verschwinden der Homezone verantwortlich sind und 3 Tage später hatte ich eine funktionierende (und jetzt riesige) Homezone.

Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen möchtest, solltest Du nicht bei der Hotline anrufen, sondern das ganze schriftlich monieren. Kann zwar alles in allem 2 Wochen dauern, aber dafür funktioniert es dann auch.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    b) über Henning Gajeks o-two-Mailingliste gehen

was ist denn das für eine mailingliste?

• Danke erstmal für die Antworten. Habe eine Mail an die o-two-problem-liste geschrieben und bin mal gespannt, ob was passiert.

Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!