6100 erkennt keine eingehende Anrufer

• Hallo zusammen,

ich habe ein neues 6100 mit Cellway Vertrag (T-D1 50SMS power) Im Zusatz steht: Fallweise Unterdrückung der RNA" ? Was heißt das? Ist superdoof wenn ich keine Anrufer sehen kann!!!

Kann ich da was machen?

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Das sollte eigentlich bedeuten, dass Deine Rufnummer "fallweise" (IMHO solltest Du das über die Einstellungen Deines Gerätes dann selbst steuern können) nicht übertragen wird. Der Andere sieht also Deine Rufnummer nicht, wenn Du das entsprechend einstellst.

Die Rufnummer des Gesprächpartners (also wenn Du angerufen wirst) solltest Du immer sehen, sofern der Gesprächpartner diese Funktion bei sich halt nicht deaktiviert hat.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ruf ich auf einen anderen Handy mit StandardVertrag an sehe ich die Nummer nur wenn ich auf dem Handy anrufe das den Cellway Vertrag hat sehe ich keine Nummer, wechsel ich die Karten so (als ins Neue Handy meine alte Karte) dann kann auch das neue Handy angehende Anrufe erkennen. Also liegt ES NICHT an den Einstellungen im Handy.

Ich hab schon versucht mittels *30# die CLIP Funktion einzuschalten. Leider kommt da immer eine Fehlermeldung.. Kennt sich da wer mit Cellway aus?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Ich hab schon versucht mittels *30# die CLIP Funktion einzuschalten. Leider kommt da immer eine Fehlermeldung.. Kennt sich da wer mit Cellway aus?

AFAIK ist das auch *31#.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• wenky:
    falsch; *31# ist die fallweise Übertragung der eigenen Rufnummer bei (generell) ausgeschalteter Rufnummernübertragung
    #31* ist die Anzeige der eigenen Rufnummer an der Gegenstelle, falls dort die Anzeige der Rufnummer ausgeschaltet ist (Code kann vom Netz aber nicht unbedingt freigeschaltet sein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!