Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    wie geasagt zu diesem Punkt gebe ich noch eine INFO. weil den lassen wie so nicht stehen


    Bei dem gesamten Bericht ging es nicht nur um den einen Punkt der falschen Seriennummer. Der Bericht zielte wohl eher auf die Darstellung einer systematischen Torpedierung deutschen Verbraucher-Rechts ab. Bin echt gespannt wie ihr da wieder rauskommt. Das Internet hat ein wirklich gutes Gedächtnis.


    Wird es eine Gegendarstellung auf der Webseite geben?

  • Heute kam auch ein Bericht bei Punkt 12 darüber. Es wurde der Test gemacht und tatsächlich war die Ware angeblich nach Rücksendung beschädigt. Getmobile scheidet hiermit für mich als Handelspartner aus. Sorry, aber sowas ist einfach ****

  • Ich war mal zufriedener Kunde bei Getmobile, aber das ist nun schon 3 Jahre her.
    Da sieht man wieder mal was Profitgier aus einem guten Unternehmen macht.:mad:


    Ein Arbeitskollege wollte sich dort auch was bestellen, hat es sich aber nach dem Beitrag gestern doch anders überlegt. :D


    zum Thema Gegendarstellung: was soll da kommen, alles ein versehen? haha. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    wie geasagt zu diesem Punkt gebe ich noch eine INFO. weil den lassen wie so nicht stehen


    Ihr gebt dazu noch 'ne Info???
    Die Info ist gestern doch schon gegeben worden, und zwar von Stern TV!?
    Ich glaube egal was ihr dazu versucht zu sagen oder zu erklären, es wird euch noch miserabler da stehen lassen als ihr jetzt schon da steht! Es ist eine absolute Unverschämtheit mit welchen Mitteln ihr versucht den Leuten die Flöhe aus den Taschen zu ziehen!

  • zum Glück gibt es nur eine Wahrheit, hies die "Bild, Bams und Glotze" oder wie war doch gleich die Definition?


    Ich bin stark beeindruckt wie sehr die Forenteilnehmer gelenkt werden können.
    Ab morgen gibts übrigens bei getmobile alles gratis - kaufen, marschmarsch!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    zum Glück gibt es nur eine Wahrheit, hies die "Bild, Bams und Glotze" oder wie war doch gleich die Definition?


    Nunja, eine Stellungnahme in der Sendung, zumindest Schriftlich hätte man erwarten können.
    Von Getmobile wurde dies jedoch verweigert.


    Und ich glaube nicht das beim Test die seriennummern durch die Reporter gefälscht wurden, sondern von Getmobile falsche Fotos genommen wurden.


    Es gibt sicher Kunden die wissen nicht was Sie kaufen, und gehen mit den Sachen um wie wenn es schon ihr Eigentum währe aber diese Masche geht garnicht.

  • Ob da noch jemals eine Gegendarstellung kommen wird?
    Ich hoffe Getmobile geht daran zu Grunde...
    Der Ruf wird definitiv nicht besser!

  • Ich denke dies Geschichte würde nicht so hochkochen, hätte getmobile bei Stern TV Stellung bezogen und zugegeben, dass es Mist war was da gelaufen ist.


    So braucht man sich jetzt nicht wundern, dass auf den Laden eingeprügelt wird

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Nunja, eine Stellungnahme in der Sendung, zumindest Schriftlich hätte man erwarten können.


    wenn stern tv im Vorfeld der Sendung gesagt hätte was konkret beklagt wird hätte man das wirklich...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!