Habe storniert (telefonisch) und hoffe die machen das. Die negativen Berichte alleine bei Ciao.de und Google usw überwiegen einfach alles. Ne, auf sowas kann ich verzichten.
Erfahrung mit getmobile.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Habe storniert (telefonisch) und hoffe die machen das. Die negativen Berichte alleine bei Ciao.de und Google usw überwiegen einfach alles. Ne, auf sowas kann ich verzichten.Du wünscht also keine Lieferung mehr ??
Na gut, Auftrag ist storniert.
Schade.
PS: unseriös ? Sind seit 8 Jahren am Markt also bitte.

-
Fragt sich nur Schade für wen. Für getmobile glaube ich gerne. Für mich bestimmt weniger Stress. Wenn ich mir die Bewertungen hier und bei Ciao.de angucke dann sprechen die eine eindeutige Sprache. Und ich habe keine Lust 1 Monat auf meine Sachen zu warten. Daher storniert.
8 Jahre auf dem Markt heisst nicht 8 Jahre auch gut auf dem Markt.
Wie man hier und im Netz liest scheint das der Fall zu sein.
Edit: Geht doch:
ZitatWir bedauern ihre Stornierung. Wir haben diese Information bereits an den Netzanbieter weitergeleitet
-
Als getmobile Kunde kann ich folgende Tipps geben:
1.) untergeschobene Zusatzoptionen:
Wenn der Vertrag kommt gibt es bei den Freenet/Mobilcom Verträgen rechts einen Bereich "Zusatzdienste". Dort solltet Ihr ankreuzen "load-Option nicht gewünscht". Zudem würde ich links im Vertrag wo der Tarif steht den Passus "... inkl. Load-Option" durchstreichen.
Sollte GM eine Option gebucht haben muss der Provider das dann zurücknehmen.
2) Hotline:
einfach bei der 01805 Bestellhotline anrufen, die stellen Euch auch in den Kundenservice durch.
Mit dem Kundenservice war ich bislang zufrienden, bei mir waren auch alle freundlich. Wenn man ein bischen Gedult hat und einige Dinge beachtet (s.o) lässt sich meist alles zur Zufriedenheit abschliessen.
-
@ getmobile
"Sicherlich ist es überaus ärgerlich wenn man nicht durch die Boni kommt."
Wie schon geschrieben war wohl die Boni nicht das Problem, Ihre Mitarbeiterin sagte das es wohl keinen Passus für -kriegen die Portierung nicht hin- gibt.
Das Sie hier im Forum tätig sind, war mit ein Grund dafür das ich überhaupt bei Ihnen bestellt habe.
Ihre Mitarbeiterin sagte mir der Auftrag wäre damit hinfällig und ich müsse nicht extra Widerrufen. Hoffe das stimmt da ich gestern bei einem anderen Anbieter bestellt habe.
Für mich is getmobile jedenfalls gestorben.
-
wieder alle bestens
Juhuu, getmobile hat heute meinen Asus eee geliefert

Nirgends gibts das Teil, zudem Lieferzeiten bis Ende März.
Bei Getmobile hatte ich einfach auf gut Glücxk bestellt, ohne jeglichen Hinweis auf Lieferbarkeit.
Bestelt: 23.1. Geliefert (incl. Schaltung des Vertrags): 1.2. :top:
Das war dann der dritte Vertrag über getmobile, so schlecht sich hier Einiges anhört, bei mir liefs immer perfekt, besser und schneller als bei manch anderen TT-Händlern.
Antworten auf allen Kanälen PN, Email, Kontaktformulr stets freundlich und max. 24-36h.
getmobile, bis bald :top:
-
@ acidjunkie 1
Wolltest du ne Portierung?
Oder gibt es hier jemand bei dem die getmobile bzw. Mobilcom Portierung geklappt hat?Oder hab nur wieder ich das Pech?
p.s. hab grad beim Handyladen um die Ecke gekauft. Portierung dauert max. 1 Woche (sagen die).
-
Zitat
Die negativen Berichte alleine bei Ciao.de und Google usw überwiegen einfach alles
Obwohl auch negatives geschrieben habe, auf Grund meiner Erfahrung(en). Allerdings muss man bei solch einem großen Unternehmen auch mit rechnen viel schlechtes zu lesen. Ich meine es werden einfach halt viel mehr schlechte Erlebnisse gepostet als natürlich die Guten.Ich werde bei dem Laden auch nichts mehr bestellen, aber man muss halt gerecht bleiben.
-
Was hilft mir das?
Ich kenne leider Niemand persönlich der schon zufriedener Getmobile Kunde ist. (Aber halt auch keinen unzufriedenen)
Also kann ich nur von meinem Fall ausgehen. Und das Ding ging wie du hier ja lesen kannst gründlich in die Hose.Bis auf die Schadensbegrenzungen in diesem Forum habe ich auch keine Lösungsvorschläge, Entschuldigung, oder andere Vorschläge zur Güte erhalten.
Ich meine die haben meine Nummer seit einem Monat, und in einem Telekomunikationsunternehmen gibt es auch sicherlich jemand der ein Telefon benutzen kann.
Also bleibt es für mich dabei "Finger weg von Getmobile"
-
Wie funktioniert Getmobile eigentlich?
Ich meine, wenn ich einen Vertrag mit meinetwegen einem Paketpreis von 20 Euro monatlich abschließe, wie kann es sein dass ich dafür ein neues Handy inkl. beispielsweise einem Computer bekomme, wenn die Einzelpreise beider Komponenten die 24 x 20 Euro allein schon überschreiten?4 Wochen Lieferzeit stören mich nicht, nur wo ist da der Haken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!