Erfahrung mit getmobile.de

  • Re: Telefontreff Getmobile.de besthandy.de besthandy-shop.de


    Zitat

    Original geschrieben von harus1
    Ebenso würde ich es als taktisch richtig sehen, clio79 zu sperren, das ist unnötig und verunsichert die geläuterten Besteller.


    Verstehe diese Aussage nicht so ganz richtig!


    1. Clio betreibt in meinen Augen einen 1A Kundenservice, von dem sich der "offizielle" Service von getMobile nicht nur eine Scheibe abschneiden kann.


    2. Ich habe keine Stelle gefunden, an der Clio die User Besteller verunsichert. Bei mir hat alles im weitesten Sinne so funktioniert, wie Clio es geschrieben hat (Kündigung der Testoptionen). Das ich hier nur "im weitesten Sinne" schreibe liegt nicht an getMobile, sondern an meinem Vertragspartner debitel, der seine eigenen Aussagen bei der Rechnungsstellung nicht ganz berücksichtigt. Mit einer freundlichen aber bestimmten Mail lies sich das klären.


    3. Was ist an Clios arbeit unnötig? Unnötig wäre Sie nur, wenn getMobile transparenz großschreiben würde. Das dies bei getMobile nicht so gehandhabt wird, kann man wohl kaum Clio anlasten


    Trotzdem muss auch ich sagen, das die von getMobile im Onlineshop angebotenen Tarife nicht vollständig sind und das dort dringend darauf hingearbeitet werden muss, dass ein Hinweis auf die zusätzlich gebuchten Testoptionen erscheint. Bei eteleon klappt das ja auch ;)


    harus1: Vielleicht beschreibst du hier mal genauer deine (negativen) Erfahrungen mit getMobile, damit alle User hier davon partizipieren können. Deiner vagen Andeutung kann ich leider nichts genaues entnehmen.

  • Hallo


    Ich habe mich auch Blenden lassen aber da muß ich nun durch....


    was mich nur ärgert ist das ich nun schon ne woche auf die ´´aktivierung´´ der simkarten warte und das bis heute noch nicht funzt....
    und natürlich warte ich auch noch auf mein 32zoll LCD Fernseher :rolleyes:


    ich habe diesen Talkline Powerspar Vertrag abgeschlossen in dem es heißt das ich keine Anschluss kosten habe.. nur hatte ich in dem Paket auch so ein flayer in dem hervorgeht das ich eine sms versenden muß das mir die anschlusskosten erlassen werden... nur wenn die sim karten nicht funzen kann ich diese sms nicht verschicken und nun hoffe ich das die mir nicht 2x 29,95€ berechnen :(:(


    naja ich hoffe das es doch noch alles gut wird....



    Gruß
    Outlaw

  • Hi Clio,


    hier meine Daten wegen der Rabattierung WebMobile M bei debitel:


    Meine getmobile Kundennummer : 1283923
    Meine getmobile Bestellnummer: 1810814


    Gruß
    Rolf

  • Hallo Clio ( und alle anderen natürlich auch ),


    inzwischen hat mich debitel angerufen und damit auf meinen schriftlichen Widerspruch der Rechnung ( nicht gutgeschriebene Testoption Mobile Web M ) reagiert.


    Die Beträge werden mir mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
    Nun hoffe ich, daß dann alles in Ordnung ist.


    Die von mir beanstandeteten Kündigungstermine ( z.B. 20.1.2009 statt 25.12.2008 ) erklärte mir die Dame von debitel mit dem Datum der Rechnungsstellung. Sie könne mir diese Termine leider nicht schriftlich auf 25.12.2008 bestätigen...
    Sie meinte aber, daß mir alle Kosten für die Testoptionen wieder gutgeschrieben werden. Mal abwarten, wie die nächsten Rechnungen aussehen...


    Und dass alle Gespräche zwischen meinen beiden Handys des Duo-Vertrages erstmal über die direct-Spar-Option und nicht über den Mindestumsatz abgerechnet werden ist nicht ganz so schlimm. Es wäre halt besser, wenn man sowas auch irgendwo auf den Vertragsunterlagen oder der debitel-Site erfahren würde und nicht erst, wenn man die Rechnung genau prüft !


    Grundsätzlich fürchte ich, daß es bei allen Anbietern/Providern im Handymarkt Probleme gibt. Persönlich hatte ich bis zu diesem Duovertrag keine Probleme mit debitel. Dafür aber schon mit Phonehouse ( plötzlich andere Tarifmerkmale mit höheren Kosten ) und mal mit PartnerPlus GmbbH ( Nur 40 statt 90 Euro Erstattung ) !


    Gruß
    Rolf

  • Inzwischen habe ich die zweite Rechnung von debitel bekommen - offensichtlich wurden nicht alle Optionen gekündigt, was auch im Kundenbereich von debitel so angezeigt wird, dort sind Kündigungstermine weit in der Zukunft (Jamba Paket z.B. 2010) angegeben. getmobile antwortet inzwischen auch nicht mehr auf meine eMails. Auch wenn ich stinksauer auf diese Firma bin, sind es im Endeffekt doch nicht genügend EUR, dass sich ein Anwalt lohnt. getmobile ist aber wie gesagt auf immer gestorben für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aronia
    Inzwischen habe ich die zweite Rechnung von debitel bekommen - offensichtlich wurden nicht alle Optionen gekündigt, was auch im Kundenbereich von debitel so angezeigt wird, dort sind Kündigungstermine weit in der Zukunft (Jamba Paket z.B. 2010) angegeben. getmobile antwortet inzwischen auch nicht mehr auf meine eMails. Auch wenn ich stinksauer auf diese Firma bin, sind es im Endeffekt doch nicht genügend EUR, dass sich ein Anwalt lohnt. getmobile ist aber wie gesagt auf immer gestorben für mich.


    um was für e-mail handelt es sich auf die nicht geantwortet wird?

  • Hallo, wäre nett wenn die Bonitätsüberprüfung etwas beschleunigt werden könnte!


    Vielen Dank im voraus.


    Kundennummer: 1387765
    Bestellnummer: 1966289


    Lieben Gruß.

  • Hab am Mittwoch ein per Konfigurator erstelltes Packet bestellt, Bonitätsprüfung ging innerhalb von 2std recht zügig und dann stand bei Status auch schon:


    "Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)"


    Fands gut das es so schnell geht, doch bis heute keine Statusänderung, hab ne email geschrieben ob sie mir auskunft geben können ob die bestellten Artikel auf Lager sind und wann die verschickt werden, als Antwort kam das es bis übernächste woche dauern kann... (dabei steht auf der website das es Maximal 8Tage dauert, selbst wenn die Artikel nicht auf lager sind!)


    Ist zwar nicht der Weltuntergang, aber ich hoffe das es doch noch schneller ankommt.


    Ihre Kundennummer : 881886
    Ihre Bestellnummer: 1964130


    Vlt kann mal nachgeguckt werden ob die Sachen auf Lager sind, und vlt doch eher verschickt wird.


    Danke schonmal :)


  • ich schau mal ws ich tun kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!