Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    @ ngetmobile: danke, ich finds gut, dass ihr auch dann Antworten auf TT gibt. Ist immer gut, wenn ihr euch mind. 1x Woche Zeit nimmt, um auch Fragen bei TT zu antworten.


    Bezüglich des ecafes: ein Handy und eine Tripleflat brauche ich nicht. Ein günstiger Vertrag und ein Lappi reicht mir aus (max. 10 Euro im Monat), Eplus/Base oder o2 sind da denkbar meine Richtung. Aber danke für die Mühe. Falls es die Provisionen nicht zulassen, ist es auch ok. Der Netboook hat keine Dringlichkeit.


    Gegenfrage - was magst Du denn genau:


    a) 10 Euro Telefontarif + Netbook als Goodie
    b) 10 Euro Datentarif + Netbook zum Surfen


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile

  • Hallo Norman!



    Mal eine Frage, rein Interesse halber: Seid ihr nicht der Laden, der (vor längerer Zeit?) in diversen Fernseh-Dauerwerbesendungen zu sehen war? Zwei Handyverträge und Roller dazu, etc. ;-) ?



    LG

  • Mach mir einfach ein Angebot. ich kann sowohl Datentarif zum Surfen als auch Telefontarif zum Telefonieren gut gebrauchen (beides brauche ich nicht, denn dann kostet es 20 Euro). Mir macht es nix, welchen Tarif, da ich meine Simkarten eh nutze. Wenn ich ne Surftarif kriege, nutze ich halt die Karte zum Surfen über meinen Lappi oder halt in meinem Handy.


    EDIT: wenn ich nur die Auwahl hätte, dann Datentarif.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]


  • Hallo Kartoffelknödel,


    nicht ganz. :) Der WAREN wir, damals noch unter anderer Geschäftsleitung und mit einem anderen Geschäftsmodell. Die getmobile GmbH wurde Anfang diesen Jahres aus der ecommerce alliance herausgekauft, von 3 neuen Geschäftsführern (Stefan Schmidt, Andreas Schmidt und Frank Demmer).


    Damit einher ging eine "strategische Neupositionierung", hin zum reinen TK Anbieter mit "sinnvollen Bundles" (Handy+Vertrag oder Tablet+Vertrag etc.).


    Somit hast Du teilweise Recht, teilweise sind wir aber jemand ganz anderes. :)


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile



    PS: ganz werden wir das "andere" Bundle Geschäft auch nicht aufgeben, kuck mal unter "Sale" bei unserer neuen Website. :)

  • OK, gut zu wissen. Dann werde ich jetzt mal meine seit ewigen Zeiten vorherschende Meinung überdenken.. Diese TV-Auftritte fand ich nämlich echt - nicht böse sein - peinlich und unseriös! Somit hat dein Engagenment hier ja schonmal einen "erreicht", weiter so!
    Ich werde euch im Auge behalten :cool: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kartoffelknödel
    OK, gut zu wissen. Dann werde ich jetzt mal meine seit ewigen Zeiten vorherschende Meinung überdenken.. Diese TV-Auftritte fand ich nämlich echt - nicht böse sein - peinlich und unseriös! Somit hat dein Engagenment hier ja schonmal einen "erreicht", weiter so!
    Ich werde euch im Auge behalten :cool: :D


    Danke Kartoffelknödel (genialer Nick!) :)


    eben diese TV-Auftritt gehören (fast) der Vergangenheit an. Fast deswegen, weil wir ab und an noch einen Spot ausstrahlen werden, aber es wird deutlich weniger und deutlich seriöser sein als "damals" (dient der Reichweitengenerierung).


    Behalte uns gern im Augen und bitte, wenn Dir was auffällt - nur her damit, danke! Und wenn Du natürlich ein schönes Paket haben möchtest, das Du so nicht auf unserer Seite findest - dann ebenso schreiben! :)


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Mach mir einfach ein Angebot. ich kann sowohl Datentarif zum Surfen als auch Telefontarif zum Telefonieren gut gebrauchen (beides brauche ich nicht, denn dann kostet es 20 Euro). Mir macht es nix, welchen Tarif, da ich meine Simkarten eh nutze. Wenn ich ne Surftarif kriege, nutze ich halt die Karte zum Surfen über meinen Lappi oder halt in meinem Handy.


    EDIT: wenn ich nur die Auwahl hätte, dann Datentarif.


    Also, einen reinen Datentarif kriegen wir momentan für €19,95 hin - ohne Netbook.
    Mit Netbook kommen wir auf €29,95 - und das ist leider Beides nicht in der vorgegebenen Range.


    Aber - ich habe gerade mit dem Produktmanagement gesprochen, die bereiten für morgen ein Hammer-Angebot vor! Schau einfach morgen wieder rein.


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich freue mich, wenn man wieder clean und transparent ist, aber man muss ja dann nicht unbedingt so was machen:


    € 25,95 wird erstattet über Anruf an 01805151150 (0,42 EUR pro Minute)


    Keine Ahnung, ob das hier schon erklärt wurde.
    Bepreisung von Anrufen zu Service-/Sonderrufnummern sind festgelegt.


    01805 kostet einheitlich aus dem FN 0,14 ct/min aus dem Mobilfunknetz 0,42 ct/min. Evtl. solltet ihr da ein "max." ergänzen.

  • Wenn ich es richtig verstehe, muss man doch eben mit der Rufnummer anrufen, für die man die Anschlussgebühr erstattet haben will. Damit wurde dann ein Umsatz generiert und es ist keine Totkarte. Insofern dürften die 42 Cent schon stimmen und ein Anruf vom Festnetz wäre wenig sinnvoll.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Keine Ahnung, ob das hier schon erklärt wurde.
    Bepreisung von Anrufen zu Service-/Sonderrufnummern sind festgelegt.


    01805 kostet einheitlich aus dem FN 0,14 ct/min aus dem Mobilfunknetz 0,42 ct/min. Evtl. solltet ihr da ein "max." ergänzen.


    Danke chrissniper, ich hatte Woler schon Feedback gegeben (vorherige Seite). Der Anruf dauert max. 2 Minuten, das ist alles.


    Woler, ein Hinweis an dieser Stelle - ich hab nach intern den Denkanstoss gegeben, ob man nicht eine Nummer zum Ortstarif schalten könnte. Somit würde auch ein Umsatz generiert - alternativ passen wir die Beschreibung an indem wir reinschreiben, das der Anruf nur max. 2 Minuten dauert. Entscheidung steht noch aus...


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!