Wie kann ich mein Outlook mit dem V600 syncronisieren?

  • HAllo


    Wie im Betreff schon steht, ist die Frage ja schon gestellt. Ich habe die Vodafone Variante erstanden, aber da war keine CD dabei!!

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • da gibts auch keine cd


    tja,


    dann wirst du dir wohl die [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1073834293-7250,d,1073834293-7250,accessoires.v_serie.v600.data,,,,.htm]mobile phone tools[/URL] kaufen müssen, damit funktioniert das synchronisieren mit outlook wunderbar. zum lieferumfang gehört auch keine cd!!!


    mfg

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • DAnke


    Hallo


    danke für die Antwort.


    Das ist ja doof. Hmm. Halt doch kein Siemens, oder Nokia.


    Also weg damit...



    Gruss


    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Re: DAnke



    Hi,


    ich hoffe Du willst Deine Entscheidung nicht davon abhängig machen, oder? Die Tools sind nicht allzu teuer, ausserdem hat jede andere Marke auch Probleme (SX1 kein Notes Sync. z.B.)
    Das V600 ist nicht allzu teuer, da kann man schon mal die 40 Euro für die Tools investieren!


    Gruss,
    Dirk

  • die software kostet nur 25€!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Er hat doch geschrieben KEIN Siemens oder Nokia... ;)


    Davon abgesehen:


    senv: Wie wärs das nächste Mal mit der Suchefunktion? ;) Das Thema Sync wurde hier wahrlich schon oft genug besprochen...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!