Businessgerät für meinen Bruder

• Hey,
    meinem Bruder ist heute sein Nokia 6310 runtergefallen und nun ist es kaputt... :eek:!!!! Er sagt, dass er nun den "Nachfolger" vom 6310 sucht, den es aber IMHO nicht gibt ;)...

Folgendes muss es haben:

- Bluetooth (notfalls würde Irda auch reichen)
    - integr. Freisprecheinrichtung
    - Es soll nicht zu klein, aber keinesfalls zu groß sein...
    - Farbdisplay
    - und ein NOKIA sein, notfalls ein Siemens

Der Preis sollte stimmen, ist aber nur an zweiter Stelle, er hat es ja :D...

Ich habe bereits das Nokia 6220 vorgeschlagen und das gefällt ihm auch sehr gut, von den Funktionen, sowie von der Optik... Das 6600 gefällt ihm optisch nicht :rolleyes:... Sein Komentar auf das Siemens S55 war "Naja, ist eben ein Siemens, mit Nokia kenn ich mich wenigstens aus, notfalls würde es gehn!". Nokia 3650/3660 und 7650 sind ganz klar zu groß... Nokia 7250(i) ist seiner Meinung nach ein Idiotenhandy und entspricht seinen Vorstellungen nach nicht... 6230 gefällt ihm genauso wenig wie das 6820, 6810 würde auch gehn...

MfG
    Dominik

PS: 6220 ist IMHO momentan die beste Alternative!!

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Nachfolger des 6310 ist ja eigentlich das 6310i, aber das ist IMO sowieso nur ein Update, kein eigenständiges Modell (möge man mir diese Ketzerei vergeben)

Zu deiner Anforderungsprofil passt am ehesten das S55. Gerade die integrierte FSE ist ja recht selten.

Ich tue mich im Moment sehr schwer, bei Nokia ein echtes Businessgerät zu finden. Die meisten Modelle sind zwar toll hip oder so, aber irgendwie geht das an den mir bekannten Anforderungen für ein Businessgerät doch etwas vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!