die gute alte Bravo - Best of Dr. Sommer

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ich habe meinen bruder nackt im bad gesehn ; bin ich jetzt schwanger :confused:

Du weisst, woran Du erkennst, ob Du Junge oder Mädchen bist?

Ich würde aber trotzdem sicherheitshalber den Gynäkologen aufsuchen - Dein Bruder vielleicht besser auch. Die induktive Besamung ist schon ganz schön gefährlich...:D

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    (...)Anno 2004 sind die Dinger gar nicht mehr so witzig, wie sie es in grauer Vorzeit noch waren.

:rolleyes:

Was ist 2004 an Orgasmuspickeln und mit einem lauten Knall platzenden Jungfernhäutchen nicht mehr witzig?

Also ich konnte lachen und habe diese Stilblüten auch noch nie gelesen - wenn Du das alles bis zur Erschöpfung auswendig kennst, dass Dir das im Jahre 2004 kein Schmunzeln mehr entlocken kann, ist das schön für Dich. :rolleyes:

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Also ich konnte lachen und habe diese Stilblüten auch noch nie gelesen - wenn Du das alles bis zur Erschöpfung auswendig kennst, dass Dir das im Jahre 2004 kein Schmunzeln mehr entlocken kann, ist das schön für Dich. :rolleyes:

Nett das du dich für mich freuen kannst :)

• Es gibt doch nichts besseres, als beim Arzt oder Friseur eine Bravo zu lesen!

Ist noch genauso schwachsinnig wie vor 25 Jahren!

Ja, ich hab Sie auch gelesen, jede Woche!:D

• Das sind ja echt geile Fragen.:D

Am besten hat mir die letzte Frage gefallen, ich lieg echt am Boden. So was kann ja keiner ernst meinen. Hoffe ich jedenfalls.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ehrlich gesagt hätten mich ja die original Antworten vom Dr. Sommer Team noch mehr interessiert. Zudem schieben solche selbstgeschnitzten Antworten die ganze Sache IMHO noch mehr in die Fake-Ecke..

Aber Fake oder nicht.. Hab trotzdem Tränen gelacht.. :D

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Weiowei...ich kannte einige der Fragen zwar schon, aber ich habe mich bei einigen Sachen echt gekringelt vor Lachen (peinlich wenn das einige Leute sehen und nicht wissen, wieso). Jene Seiten (LS&Z) waren mir früher in der Bravo (auch andere) die liebsten da auch am amüsantesten :D ; ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele da just4fun hinschreiben-mailen und so komische Fragen stellen, um zu gucken, ob sowas überhaupt beantwortet wird.

Hach ja, die gute alte Bravozeit...da war das Leben noch schön und einfach :p .

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe

Hach ja, die gute alte Bravozeit...da war das Leben noch schön und einfach :p .

Und bunt!:)

• Mir als ISDN-User fiel nur eins auf: Wie kann man so Saublöd eine Seite machen? Vermutlich verschickt der Autor auch E-Mails nach dem Verfahren...

• Zu dem Thema Dr. Sommer hab ich vor ein paar wochen was cooles gefunden.

Hoffe das der Link hier nicht verboten idt, sollte aber nix falsch dran sein ;)

Edit: Auf Rat eine Users hin, habe ich den Link entfernt. Schade eigentlich :( In der Schule ist das Teil der Knaller! Werde mich mal mit nem Mod in Verbindung setzten :)
    Edit2: Hab mal mit Sebastian gesprochen und er meinte wenn es nicht gegen die Regeln verstößt kann ich es posten. Da ja nichts wirklich "Jugendschädliches" drin vorkommt (auf Details verzichtet er ja) poste ich es jetzt nochmal. Wie gesagt: Die Lach in verbindung mit dem wunderbaren Lesekönnen des Typs ist echt der Hammer. Vom Thema mal ganz abgesehen ;)
    (Sollte es dennoch Probleme geben einfach kurz melden ;)
    Cousine *klick*

Am geilsten ist die Lache von dem Typ *lol* ROTFL

Cu
    Valentin

• Naja, den Link am Besten rausnehmen, hier gab es schon für weniger ein Schloß! Und die Lache ist nur nervig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!