ModeFreaks Baggyhose

• Ich finde es eigentlich schade, dass aus einer einfach Frage gleich ein "Baggyhosenträger vs. Nichtbaggyhosenträger" wird.
    Muss denn jedesmal in einem Beitrag ein ironischer Unterton sein, der wen auch immer kritisiert? Es war doch eine einfach Frage und es gibt dafür eine einfach Antwort, welche ja nun schon mehrere Male beantwortet wurde. Kann mans nicht dabei belassen ohne blöde Kommentare zu Baggyhosenträgern zu machen? Gut, vielleicht gefällts dem einen oder anderen nicht, dass muss man jedoch nicht gleich so herablassend verlauten lassen oder?

Mode ist immernoch Geschmacksache und nicht nur 13 jährige Möchtegern Gs tragen Baggys. Zu manchen Anlässen/Outfits passt ne weite Hose halt und zu manchen nicht.

Schönen Abend noch

Stephan

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Ich finde es eigentlich schade, dass aus einer einfach Frage gleich ein "Baggyhosenträger vs. Nichtbaggyhosenträger" wird.
    Muss denn jedesmal in einem Beitrag ein ironischer Unterton sein, der wen auch immer kritisiert? Es war doch eine einfach Frage und es gibt dafür eine einfach Antwort, welche ja nun schon mehrere Male beantwortet wurde. Kann mans nicht dabei belassen ohne blöde Kommentare zu Baggyhosenträgern zu machen? Gut, vielleicht gefällts dem einen oder anderen nicht, dass muss man jedoch nicht gleich so herablassend verlauten lassen oder?

Sich für den Weltfrieden einzusetzen wäre aussichtsreicher :rolleyes:

[sing]Wir woll'n es schließen hör'n, wir woll'n es schließen hör'n wir woll'n, wir woll'n, wir woll'n es schließen hör'n.[/sing]

-SF³

• Streit um jeden Preis :rolleyes:

Ich oute mich, ja ich trage Baggys. Nein, ich bin kein fieser mega Chäckarappamasta und auch kein ganz mieser Ghettoboy. Ich mag einfach nur den Schnitt bzw. das Tragegefühl. Außerdem passt mein Waschbärbauch da ganz gut rein :D
    Gesagt sei, dass man eine Baggyhose mit Gürtel auch ordentlich tragen kann. Auch mein Musikgeschmack geht in die ganz andere Richtung, guckt in meine Signatur! ;)
    Klick
    Das Baggys out sind musste ich heute merken, nach gut 1 Jahr wollte ich mir mal wieder ne neue Hose kaufen, Pustekuchen, 3 Baggys und 435 enge Jeans im 'krassen Prollladen'.
    CU
    Pumi :)

• Normale Jeans kann ich tragen wenn ich 50 bin.

Noch bin ich Jung und brauche die Freiheit in der Lendengegend!:D

Boxershorts und Baggys was gibts bequemeres.

Und da meine Beine sowieso in keine normale z.B. Levis 501 passen trage ich oft Baggys aber auch andere etwas weitere Hosen.

Achja sehr intolerant das Verhalten von manchen hier Baggys und der Szene gegenüber.

Cya

• Wer schon FUBU heisst muss ja FUBU tragen ;)
    und fubu trägt man nicht eng anliegend an der haut ;)
    Willkommen im club :D

So wird ne Hose getragen :cool:

• entschuldigt den ausdruck, aber jemand den ich kenne sagt zu baggy hosen immer "onanierhosen" die in der kniekehle sitzen

und ich muss dazu sagen er bringt mich damit jedesmal zum lachen :D

• Da das eigentliche Thema des Threads mittlerweile ja zur Genüge geklärt wurde und nun lediglich noch der gegenseitige Austausch von Unhöflichkeiten zu erwarten ist (woran ich möglicherweise nicht ganz unschuldig bin ;)), mache ich jetzt hier zu, und alle haben sich wieder lieb. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!