ModeFreaks Baggyhose

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    ...und wer keine Ahnung von Mode hat zieht tag täglich seine enge Jeans an und macht damit das gleiche wie zig tausend Leute in Deutschland etc.

Aber wer gerne mit dem Strom schwimmt (wie die toten Fische ;) )....

Ja klar, Baggys sind ja so modern. :rolleyes:

Du bist sicher überall Individuallist....

Baggys waren mal for 5 Jahren modern, aber mittlerweile halt nimmer.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• :D Manche brauchen eben solche Hosen,wie die Baggys,damit man die Pampers darunter nicht so sieht! :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich glaub man kann gut auch beides vereinen. Ich trage gerne mal Baggies als auch enge Jeans, je nach Lust & Laune..beides hat was für sich!

Und Baggies auf 13jährige kleine Eminems zu reduzieren, finde ich doch mehr als arg verallgemeinert. Da könnte man ja auch sagen, dass Alle, die Lee oder Levi's tragen kleine Vorstadt-Möchtegern-Cowboys sind.

Gruss

Dexter

• Ach, wie niveaulos sind wir heute?

Nur weil ihr versucht eure Bier-Wampe und eure "Ich-sehe-nicht-aus-wie-Justin-Timberlake-o.ä." Komplexe zu vertuschen, müsst ihr doch lange nicht gleich aufgeben und einfach alles schlecht machen. Sport soll sehr gesund sein. Wovon ich aber dringenst abrate, ist Basketball. Da haben die Meisten sogar auf dem Platz Baggy-Hosen an. Und haben ein sixpac, was euren schlafen, ekeleregenden Bauch erzittern lässt.
    Aber nun gut, jeder kompensiert auf seine Weise ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Habe ich behauptet, dass du Baggys trägst? :rolleyes: :D

Wir sind wohl nicht diejenigen die Lesen lernen sollten...

P.S. Engere (nicht zu enge) Jeans sind übrigens schon seit längerem wieder in...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ach, wie niveaulos sind wir heute?

Nur weil ihr versucht eure Bier-Wampe und eure "Ich-sehe-nicht-aus-wie-Justin-Timberlake-o.ä." Komplexe zu vertuschen, müsst ihr doch lange nicht gleich aufgeben und einfach alles schlecht machen. Sport soll sehr gesund sein. Wovon ich aber dringenst abrate, ist Basketball. Da haben die Meisten sogar auf dem Platz Baggy-Hosen an. Und haben ein sixpac, was euren schlafen, ekeleregenden Bauch erzittern lässt.
    Aber nun gut, jeder kompensiert auf seine Weise ;)

:confused:

Falscher Thread?

• Zitat

Ja klar, Baggys sind ja so modern.

Du bist sicher überall Individuallist....

Baggys waren mal for 5 Jahren modern, aber mittlerweile halt nimmer.

macht auf mich den Eindruck, dass du meintest ich trage baggys...

wenn ich mich geirrt habe... sorry

cu

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    macht auf mich den Eindruck, dass du meintest ich trage baggys...

Hallo,

auch auf mich hatte Dein Posting nicht den Eindruck gemacht, dass Du selber Baggys tragen würdest - auf die Aussage desselben trifft mein obiges Posting allerdings immer noch zu.

bLaCkFoX (Sorry, hab keine Lust, die Shift-Taste so oft zu bearbeiten, daher ist Dein Nick normal geschrieben) : Was hat das denn damit zu tun? Oder hast Du wirklich im falschen Thread gepostet?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    :confused:

Falscher Thread?

Nö, nur zu den enganliegenden Hosen, die einige hier als "besser" empfehlen....

Aber ich klinke mich hier jetzt aus, wir wissen alle, wenn man hier über

• den Kleidungstil bestimter Religionen
    • die Kleidung der Punker
    • eure Kleidung

lästert, dann ist das natürlich falsch und man wird zugeflamt....

"Where do you want to go today..."

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!