Z600 vs. Sharp GX20

  • sers,


    Meine Auswahl beschränkt sich momentan auf diese beiden Handys.


    wichtig ist mir:


    Kamara Qualität
    Größe
    Farbdisplay
    Bilder im Telefonbuch
    und was sonst noch von elementarer Wichtigkeit ist


    Habt ihr Erfahrung mit einen der beiden Handys gehabt? Ist eines der beiden Handys "Schrott" ;) ?


    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Re: Z600 vs. Sharp GX20



    Tja, das hängt eben davon ab, was für DICH von elementarer Wichtigkeit ist. ;)
    Bei Kamera- und Displayqualität ist das GX20 dem Sony Ericsson Z600 weit überlegen. Bei der Größe nehmen sich beide nichts. Das Z600 erscheint etwas zu groß, wenn man es mit dem technisch weitgehend identischen T610 vergleicht, aber das GX20 ist auch nicht gerade ein Minihandy.
    "Schrott" ist mit Sicherheit keins von beiden.
    Nachteile des GX20 sind das unvermeidbare Vodafone-Branding (bei welchem Netz bist Du eigentlich?) und die eingeschränkten Businessfähigkeiten.
    Als reines Kamerahandy ist das GX20 top, aber bei vielen Extras ist das Z600 besser ausgestattet (Bluetooth, HSCSD, Terminverwaltung, Abgleich mit dem PC usw. )
    Lies Dir einfach mal die Postings zu den entsprechenden Handys durch. Das meiste was zum T610 geschrieben wird, trifft auch für das Z600 zu.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!