Ich habe damit zwar nix zu tun, sieht aber trotzdem irgendwie ganz nett aus... ![]()
Edit:
Bitte keine Banner einstellen, danke.
CM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe damit zwar nix zu tun, sieht aber trotzdem irgendwie ganz nett aus... ![]()
Edit:
Bitte keine Banner einstellen, danke.
CM
Sieht noch bischen arg mager aus, außerdem hat der Betreiber bisher fast alle Postings selber geschrieben. Von 79 Postings stammen 60 von ihm:D
Aber trotzdem viel Glück damit.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Sieht noch bischen arg mager aus, außerdem hat der Betreiber bisher fast alle Postings selber geschrieben. Von 79 Postings stammen 60 von ihm:D
Es sind ja auch im Moment auch nur 12 Mitglieder regstriert. Da muß ja auch einer mal etwas posten. ![]()
XScale.de
Ich glaube TT ist für das 7650 eine bessere Informationsquelle. Die Zahl der Threads und deren Antworten sind dem des 7650 Forum doch weiter überlegen. Vielleicht wird ja was aus dem Forum.
Gruß
Realnokia
Nichts geht zur Zeit über TT :top:
Ab und zu gibts noch was auf aikon.ch (Commi Board)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!