"o2 profi +" Was ist das?

• Ist das eine Option die der Händler eintragen muss sowie city,local Mobile
    oder
    eine allgemein gültige option wenn die bedingungen erfüllt sind?(über 70,- etc ,p.p)

• Bitte beachte in Zukunft die mehr als deutlichen Hinweise, aussagekräftige Threadtitel zu verwenden. Danke. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• o2 "Profi +" ist ein Angebot von o2 an Geschäftskunden, die Profi-Verträge (egal ob Genion oder Select) haben. Die Anzahl der Verträge ist dabei egal.

Im Detail bedeutet "Profi +", dass man bei einem Rechnungsbetrag über 70,- EUR netto (Grundgebühr exklusive, wird also bei diesen 70,- EUR nicht berücksichtigt) auf den Betrag, der über die 70,- EUR hinausgeht 20 % Rabatt bekommt. Aber nur auf normale Gespräche; GPRS, SMS, Sonderrufnummern usw. werden nicht berücksichtigt.

Findest Du bei o2 auf der Homepage auch nochmal: http://www.o2online.de/o2/business/news/profi/index.html

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hi
    ja das hatte ich natürlich gelesen .
    Bei einen Anruf bei der Hotline sagte mann mir aber das wäre eine Vertragsform
    ich solle im Shop gehen und einen Vertag " O2 profi +" abschliessen.

Also gehe ich davon aus das man den Rabat automatisch bekommt.
    Es ist also keine Option!

• Das ist eine Vertragsform für Geschäftskunden, ich finde es schade das die o2 Hotline malwieder zeigt wie wenig sie weiss.

Solche Verträge sind auch sinnvoll wenn man als Geschäftskunde vielleicht mehrere Verträge macht und diese zusammenfasst.

Weiter ist zu schauen, ob man wenn man nicht selber einen RV machen will, vielleicht in einen RV reinkommt, weil man einem Verband angehört.

Pass bei o2 Shop auf das diese sich auch auskennen, da diese oft nur Privatkunden machen und Dir dann oft nur Müll erzählen.

Als Fachhändler der alle Markten vertreiben darf habe ich das schon oft erlebt welche Aussagen so in Shops getätigt wurden.

Die o2 Shops sind def. nicht auf GK getrimmt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Also gehe ich davon aus das man den Rabat automatisch bekommt.
    Es ist also keine Option!

Davon würde ich auch ausgehen. Habe nirgendwo gefunden, dass man dazu extra etwas beantragen oder freischalten lassen muß.

Auch ist es ja so, dass es "Profi +" ja schon länger gibt und nirgendwo steht, dass es nur eine befristete Aktion ist.

Von daher gehe ich davon aus, dass es ein richtiger Bestandteil der Profi-Verträge ist, den man automatisch hat.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!