Ich habe mir das Nokia 3650 eigentlich nur geholt da ich gelesen habe das man da ein Programm einspielen kann ( Navigation ) um falls mal alle Stricke reißen ich mit meinen Bus nach Hause finde . ( Bin Busfahrer )
Jetzt habe ich das Teil und muß festellen das man damit echt viel machen kann ,man kann Programme aufspielen die echt Interesant sind . Das hätte ich nicht gedacht ,aber das beste ist das ich damit Bücher lesen kann .
Die Zeiten die ich langweilig auf meine Leute warten musste um sie wieder nach Hause zu bringen sind vorbei .Ich kann jetzt Bücher lesen die man im Netzt ja in hülle und fülle bekommt.
Nur die Sache hat doch einen Harken . Ich habe seit Tagen versucht mir PC Suite einzurichten . Das habe ich jetzt endgültig aufgeben . Ich dachte immer ich bin mit allen Wasser gewaschen und kenne mich mit den Computer gut aus ,aber Pc Suite hat mich eines besseren belehrt . Ich habe alles versucht und ich will nicht mehr ,mir braucht auch keiner dies hinsichtlich Ratschläge geben da ich wirklich alles Versucht habe ( hab mein halben Rechner auseinander genommen da ich verhindern wollte das ein der Com Ports von einer andere Hardware in Anspruch genommen wird ).
Aber man kann ja mit Bluetooth auch Programme einspielen ,und zwar mit Nokia3650 OBEX File Transfer .So habe ich mir auch Handy Book aufgespielt .
Meine Frage ist jetzt ,wie kann es sein das wenn ich Bücher im Format *.pdb einspiele manche gehen und manche nicht .Auch steht in der Hilfe von Handy Book das man ebook *.Doc Dateien einspielen kann die laufen dann überhaupt nicht . Auch ist es so das wenn ich es mit Bluetooth Nokia3650 OBEX File Transfer einspiele das es ja als SMS eingespielt wird .Also das Handy Book findet das ebook nicht im Pfad .Ich muss immer auf die eingespielte Sms klicken und so öffnet sich Handy Book mit den Buch ,aber komischer weise nur bei manchen Büchern so wie oben schon beschrieben .Auch würde ich gerne Bücher im Pdf Format einspielen ,das geht mit Handy Book glaube ich gar nicht oder ?
Falls wir schon dabei sind ,kann ich eigentlich auch Jad und Jar Files über Bluetooth Nokia3650 OBEX File Transfer einspielen ? Wie geht das ? Also mit PC Suite bin ich durch . ![]()
Also bitte Helft mir meine Langeweile durch einen guten Buch durch meinen Nokia 3650 zu verkürzen . ![]()