Netzbetreiberanzeige wieder herstellen beim Nokia 6600

• Hallo Leute... habe mir ein Betreiberlogo geladen ! Nun will ich das Logo nicht mehr in meinem Nokia 6600 verweden, d.h. ich will wieder ganz normal meine Dienstanbieter sehen - was muß ich tun ? was kann ich tun ? Vielen Dank Leute
    Also ich will kein neues spezielles Logo, sondern die ursprünglichen Einstellungen so wie die Netzbetreiber eben im Urzustand angezeigt werden !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn Du den FExplorer hast, dann: c, system, Apps, phone, oplogo,...dann steht dein Netzbetreiber. Bei mir z.B. 232_1_0.bmp.
    Dieses Bild einfach löschen, Tel. neu starten, ferteig !
    Fexplorer

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Hallo Mike danke für den Tip... bei mir sind allerdings ein Haufen drin z.b.
    228_1_0.bmp 228_2 228_3 232_1 usw.... usw... muß ich alles löschen ?
    Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ... hey super habe alles gelöscht ! Jetzt ist es wieder Top - MIKE mein Retter danke Dir:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!