... shop (sollte günstig sein und der p900 sollte sofort verfügbar sein) kann man das handy jetzt kaufen?
vielen dank für eure hilfen im voraus.
daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... shop (sollte günstig sein und der p900 sollte sofort verfügbar sein) kann man das handy jetzt kaufen?
vielen dank für eure hilfen im voraus.
daniel
Hallo daniellll,
dein Thread ist im Sony Ericsson Forum wohl nicht sehr gut aufgehoben. Nicht umsonst haben wir das Achtung Werbung Forum im Off-Topic Bereich. ![]()
Suche einfach in diesem Forum nach dem P900. Ich bin ziemlich sicher, daß du ein paar Ergebnisse finden wirst.
BTW: Den roten Hinweis beim Erstellen des Threads hast du auch gelesen, oder? Ein aussagekräftiger Topic ist nicht zu viel verlangt.
[EDIT] Link eingefügt, damit es beim Thread Ersteller klick macht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo daniellll,
dein Thread ist im Sony Ericsson Forum wohl nicht sehr gut aufgehoben. Nicht umsonst haben wir das "Achtung Werbung" Forum im Off-Topic Bereich.
wieso offtopic? es handelt sich hier um einen se o900. also bin ich hier richtig.
Zitat
Suche einfach in diesem Forum nach dem P900. Ich bin ziemlich sicher, daß du ein paar Ergebnisse finden wirst.
es gibt zuviele threads mit problemen, bugs, vorteilen etc. und daraus soll ich jetzt suchen, wo es jetzt shops gibt, die die handys verfügbar haben? die threads sind teilweise uralt. in der zeit, wo du auf meinen beitrag sinnlos geantwortet hattest, hättest du mir doch eine brauchbare antwort schreiben können, in dem du mir hilfst, oder?
Zitat
BTW: Den roten Hinweis beim Erstellen des Threads hast du auch gelesen, oder? Ein aussagekräftiger Topic ist nicht zu viel verlangt.
ok, nächstes mal mach ich es besser.
daniel
Offtopic ist Deine Anfrage im S/// Forum deshalb, weil es hier in erster Linie um die Geräte an sich geht und nicht um Preise/Verfügbarkeit in einzelnen Shops.
Gruß
Mario
Es gibt wirklich genug P900-Threads (die nicht "uralt" sind, was bei einem relativ neu auf dem Markt erschienenen Handy ohnehin kaum möglich wäre), um Deine Fragen zu beantworten; daher mache ich hier zu.
Und nein, ich suche jetzt absichtlich keinen dieser P900-Threads raus. Das schaffst Du selbst sicherlich auch. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!