Kann mir jemand 3 Midis bearbeiten ?

• hallo,
    jetzt brauche ich auch mal etwas Hilfe....

entweder ich bin zu oder es funzt wirklich nicht.
    Ich versuche in den folgenden 3 Midis nach jeweils dem ersten Ton(Klingeln) eine Pause von ca. 3-5 sec. einzubauen.
    Geht nicht!
    Warum eine Pause...? Auf dem Mitsubishi m21i sind die Töne nämlich am Loopen(dauernde Wiederholung) und das klingt etwas nervend.

Hat jemand eine Idee ?

Hier die Midis

Midi 1
    Midi 2
    Midi 3

Danke schon mal

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Keiner deiner Links funktioiert bei mir.

:confused:

Geht doch ...

Vielleicht kann mir auch jemand erklären wie man beim PSM-Player eine Pause einfügt?!?

ciao

Nix..............

• Ich hole das mal hier wieder hoch, die Alternative wäre ein neuer Thread gewesen.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Vielleicht kann mir auch jemand erklären wie man beim PSM-Player eine Pause einfügt?!?

Die Frage blieb ja leider unbeantortet.

Das wüsste ich aber auch gern, die diversen Anleitungen habe ich alle gelesen, (nicht) alles verstanden und doch keine Lösung gefunden.

Es geht nach wie vor darum

vor oder nach einem Midi-Klang eine Pause von 5 Sekunden anzuhängen / einzufügen

und nicht um das von x nach y konvertieren.

( Ich würde / könnte das auch in HEX tun, wenn mir einer die Bytes verrät, ich habe :gpaul: )

Nachtrag:
    Es ist schon echt witzig, wenn man nur intensiv genug sucht, dann findet man Threads bis zurück ins Jahr 2002, in welchen immer wieder genau diese Frage letztendlich unbeantwortet blieb. Sollte im Verlauf von 6 Jahren das Problem immer noch ungelöst sein?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!